MediaGo für Xperia pro - wo ist's ?

Diskutiere MediaGo für Xperia pro - wo ist's ? im Sony Ericsson Xperia Pro Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, mein Xperia Pro habe ich vom Computer aus immer über das Sony-eigene "Media Go" verwaltet, jetzt ist die Festplatte abgestürzt und damit...
X

XperiBodo

Gast
Hallo,
mein Xperia Pro habe ich vom Computer aus immer über das Sony-eigene "Media Go" verwaltet, jetzt ist die Festplatte abgestürzt und damit auch Media Go dahin - ich würde es gerne auf dem Nachfolge-Rechner installieren, finde es aber nirgends mehr, hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob und wie ich noch an die Software kommen kann ?

Eine Anfrage bei Sony's Support blieb leider unbeantwortet ...

X

XperiBodo

Gast
Oh dear... so einfach ist das ? Nee, schäm....... ich such da stundenlang bei Sony rum .....

Merci !

Thema:

MediaGo für Xperia pro - wo ist's ?

MediaGo für Xperia pro - wo ist's ? - Ähnliche Themen

Playlisten von Media Go werden nicht mehr angezeigt, sind aber auf der Speicherkarte!: Hey Leute, ich bin eigentlich wirklich kein Noob was Technik angeht, egal ob es um PCs, Smartphones und Audio-/Veranstaltungstechnik geht. Aber...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben