Mediaplayer für iPad ?

Diskutiere Mediaplayer für iPad ? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen,welcher mediaplayer passt am besten zu iPad ? Das Problem ist das das iPad von Haus aus viele Files nicht abspielen kann. Habt ihr...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,welcher mediaplayer passt am besten zu iPad ?
Das Problem ist das das iPad von Haus aus viele Files nicht abspielen kann.
Habt ihr einen Rath.

G

Gast22511

Guest
hallo..
du kannst den vlc media player(gratis) oder den cinexplayer(2,39) nehmen..
den vlc player kennst du ja bestimmt auch vom pc..
der cinexplayer ist etwas stylischer..

gruss martin..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Mediaplayer für iPad ?

Sucheingaben

mediaplayer iPad

,

media player ipad 2

,

mediaplayer für ipad

,
media player für iPad 2
, visualisierung ipad, media player for ipad, mediaplayer fuer ipad, ipad music player, Media Player für ipad, iPad Musik visualisieren, ipad video wiederholen, ipad visualisierung, ipad media player app, Player für ipad, music player ipad, visualisierung für ipad, media player auf ipad, media player fuer ipad, ipad 2 media player, video player für ipad, ipad video playlist, playlist auf ipad erstellen, media player app ipad, kostenloser media player ipad, media Player ipad

Mediaplayer für iPad ? - Ähnliche Themen

• mediaplayer letzte stelle merken

mediaplayer letzte stelle merken: servus zusammen ich hab die dvd von mario barth und und würde die gerne als "mp3" beim laufen hören ! jetzt hab ich das problem das sich das...
  • AliceD Audiotrip - How to sync 8 mediaplayers

AliceD Audiotrip - How to sync 8 mediaplayers: Hello, I am designing a big Alice in Wonderland Audiotrip for the FIDENA-Festival in Bochum where I coordinate 8 timesynced players with...
  • Mediaplayer Steuerung und Emoticons

Mediaplayer Steuerung und Emoticons: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob es ne Möglichkeit gibt um im Mp3-Player Betrieb z.B. einen Titel vor oder zurück zu springen ohne jedesmal...
  • Schnellzugriff für den Mediaplayer

Schnellzugriff für den Mediaplayer: Hallo! Wie bekomm ich den Schnellzugriff für den Mediaplayer auf dem Startbildschirm weg , und geht das überhaupt weg?
  • codec für mediaplayer

codec für mediaplayer: weis jemand obs codecs gibt für den mediaplayer der schon drauf ist damit ich zb. mkv und so abspielen kann? danke