MediaPlayer o.O

Diskutiere MediaPlayer o.O im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; komme damit i-wie gar nicht zurecht.. nicht mal ein lied automatisch wiederholen lassen zu können , sowie nicht mal direkt ne playlist erstellen...
L

Lightiii

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
181
Standort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
komme damit i-wie gar nicht zurecht.. nicht mal ein lied automatisch wiederholen lassen zu können , sowie nicht mal direkt ne playlist erstellen usw. und ein beschissenes menü und eine kleine auswahl an optionen und nicht mal equalizer etc ...

gibt es andere player auser den KD player?
finde den zimelich (RICHTIG) scheise, musik wird beim aktualiesieren so angezeigt z.B.
speicherkarte/sounds/House Ordner/ "liedname"

das ja mal voll der dreck...
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
....

1. ein lied automatisch wiederholen lassen geht genauso, wie alben oder wiedergabelisten. man muesst sich halt damit auseinander setzen. (ein tip... ist ein button und man koennte auf maemo.nokia.com/features mal nachlesen)

2. playlist direkt erstellen geht ebenso... (kleiner tip... ist auch ein button... koennte zum beispiel "wiedergabeliste erstellen" heissen)

3. welche optionen vermisst du denn sonst noch?

4. equi wuesste ich nicht, aber vielleicht gibts ja ein app (man koennte ja mal suchen)

5. natuerlich gibt es alternative player.. mehr als genug.... man muesste halt mal suchen.

6. wenn bei dir die musik so angezeigt wird, koennte das an fehlenden/nicht richtig gepflegten id3 tags liegen einfach mal lesen... bei mir werden die alben mit covern usw richtig angezeigt, ebenso interpret und titel


....

iss schon voll der dreck... wenn man sich mit seinem zeug nicht auskennt
 
S

se1ya

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
42
Standort
Flensburg
Modell(e)
N900 @ 930MHz
Netzbetreiber
1&1 Datenflat
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win7,Ubuntu,OSX
die antwort hier ist mehr als frech und ich denke da hat sich der verfasser doch sehr im ton vergriffen.
kann es verstehen was er da schreibt. bin auch nicht zufrieden mit dem standart medienplayer, warte auch noch auf eine alternative mit der ich besser zurecht komme.

hoffe nicht das ein solcher ton hier im forum zu regel wird. dann doch lieber die unfreundlichen kommentare sparen.
 
T

Tapir

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
140
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
simyo
na ja, der Verfasser der Antwort hat sich eigentlich nur in etwa auf den Level begeben, in dem auch das Ausgangsposting verfasst wurde :cool:
 
P

PaddyN900

Mitglied
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
72
Standort
Celle
Modell(e)
Nokia N900, C905
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Win7
Gibt es eigentlich die möglichkeit bei Filmen von 4:3 auf 16:9 umzuschalten?
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ich wage mich dunkel zu erinnern, dass das mal ging. Aber ich finds nicht. Also wahrscheinlich doch nicht. :)
 
slassh

slassh

Custom Firmware Herstelle
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
77
Standort
FFM
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
RUU_Bravo_2.1-update1
PC Betriebssystem
Windows 7 x64 Ultimat
Mit XMedia Recode kannste dir deine filme auf 16:9 machen.
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Das ist aber nicht die Lösung des Problems. :)

Ziemlich umständlich. :D
 
L

Lightiii

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
181
Standort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
ehmmm bei mir steht nix von erstellen sonder nur : widergabe liste löschen/ wiedergaben liste speichern....
 
B

bncbang

Profi Mitglied
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
503
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Du solltest dir vielleicht zunächst Folgendes durchlesen: Klick.

Zum Thema: Der MediaPlayer bzw dessen Bedienung ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich jedoch ein wenig mit den Funktionen beschäftigt und zur Not die oben verlinkte Datei zu Rate zieht, sollte man aber trotzdem damit zurecht kommen. Dass es keinen Equalizer gibt, finde ich nicht schlimm. Wer braucht den denn schon? Wer einfach etwas rumspielen will, ist beim N900 sowieso falsch und wer professionell Musik macht, sollte das auch mit entsprechenden Anlagen machen und nicht mit einem Smartphone. Was für Optionen dir fehlen und was an dem Menü beschissen sein soll, müsstest du vielleicht mal näher erläutern.
 
L

Lightiii

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
181
Standort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
weis nicht genau einfach das menü ( musik wiedergabelisten zuletzt hinzugefügt lieder sowie noch nei abgespielte lieder o.O .....
wie kan ich wiedergaben listen selber machen?
geht nur speichern/löscher der wiedergabelisten o.O....
 
B

bncbang

Profi Mitglied
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
503
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja, so macht man sie auch. Du fügst Lieder zur aktuellen Wiedergabeliste hinzu und speicherst die Liste dann über das Menü. Danach hast du eine selbst erstellte Wiedergabeliste. Wenn du nur einzelne Lieder in der Liste haben willst, löscht du die Liste komplett, fügst das/die Lied/er hinzu und speicherst eben wieder. Wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
slassh

slassh

Custom Firmware Herstelle
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
77
Standort
FFM
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
RUU_Bravo_2.1-update1
PC Betriebssystem
Windows 7 x64 Ultimat
Thema:

MediaPlayer o.O

Sucheingaben

f

,

n900 lied wiederholen

,

nokia 5800 mp3 player zuletzt hinzugefügte dateien wiedergeben

,
nokia e7 video playlist?
, ihpone 4 videoplayliste wiederholen , wiederholung von einem lied beim n900, playlist erstellen n900, nokia c6 media playerliste aktualliesieren, einzelnes lied wiederholen media player n900, n900 mp3 wiederholen, n900 wiedergabeliste erstellen, nokia n900 musik wiederholen, n900 lied wiederholen geht nicht, nokia c6 lieder zur wiedergabeliste hinzufügen, Video Wiedergabeliste fürs Nokia C6 erstellen, nokia n900 media wiederholung, einzelnes lied wiederholen nokia musik, media player einzelnes lied widerholen, n900 media player aktualisieren, nokia e7 zuletzt hinzugefügt, nokia c6 videos wiederholen, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/49761-mediaplayer-o-o.html, nokia media player liste erstellen, wmp in playlist song wiederholen, alle titel nokia media player hinzufügen

MediaPlayer o.O - Ähnliche Themen

  • mediaplayer letzte stelle merken

    mediaplayer letzte stelle merken: servus zusammen ich hab die dvd von mario barth und und würde die gerne als "mp3" beim laufen hören ! jetzt hab ich das problem das sich das...
  • AliceD Audiotrip - How to sync 8 mediaplayers

    AliceD Audiotrip - How to sync 8 mediaplayers: Hello, I am designing a big Alice in Wonderland Audiotrip for the FIDENA-Festival in Bochum where I coordinate 8 timesynced players with...
  • Mediaplayer Steuerung und Emoticons

    Mediaplayer Steuerung und Emoticons: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob es ne Möglichkeit gibt um im Mp3-Player Betrieb z.B. einen Titel vor oder zurück zu springen ohne jedesmal...
  • mediaplayer

    mediaplayer: hi, wenn ich vom laptop aus, neue musik in den ordner audioclips (dateimanager) vom n900 lade, erscheint diese (teilweise) nicht automatisch im...
  • Mediaplayer für iPad ?

    Mediaplayer für iPad ?: Hallo zusammen,welcher mediaplayer passt am besten zu iPad ? Das Problem ist das das iPad von Haus aus viele Files nicht abspielen kann. Habt ihr...
  • Similar threads

    • mediaplayer letzte stelle merken

      mediaplayer letzte stelle merken: servus zusammen ich hab die dvd von mario barth und und würde die gerne als "mp3" beim laufen hören ! jetzt hab ich das problem das sich das...
    • AliceD Audiotrip - How to sync 8 mediaplayers

      AliceD Audiotrip - How to sync 8 mediaplayers: Hello, I am designing a big Alice in Wonderland Audiotrip for the FIDENA-Festival in Bochum where I coordinate 8 timesynced players with...
    • Mediaplayer Steuerung und Emoticons

      Mediaplayer Steuerung und Emoticons: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob es ne Möglichkeit gibt um im Mp3-Player Betrieb z.B. einen Titel vor oder zurück zu springen ohne jedesmal...
    • mediaplayer

      mediaplayer: hi, wenn ich vom laptop aus, neue musik in den ordner audioclips (dateimanager) vom n900 lade, erscheint diese (teilweise) nicht automatisch im...
    • Mediaplayer für iPad ?

      Mediaplayer für iPad ?: Hallo zusammen,welcher mediaplayer passt am besten zu iPad ? Das Problem ist das das iPad von Haus aus viele Files nicht abspielen kann. Habt ihr...
    Oben