Mediathek auf PC defekt

Diskutiere Mediathek auf PC defekt im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kann ich von meinem iPad die Mediathek komplett auf meinen PC 'zurückladen'?
I

Irving

Gast
Kann ich von meinem iPad die Mediathek komplett auf meinen PC 'zurückladen'?

Thema:

Mediathek auf PC defekt

Mediathek auf PC defekt - Ähnliche Themen

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Pixel 4a G5: Daten auf "PC win 10" übertragen: Ich wollte die Cam per USB-Kabel mit dem WIN10-PC Verbinden und BildDateien einfach kopieren (so gings immer mit meinen bisherigen Handy's...
Am Android Smartphone SMS von Windows 10 PC mit Google Messages SMS erhalten - So klappt es!: Die SMS ist am Smartphone trotz allem noch gern genutzt, denn auch bei schlechtem WLAN oder bei Ausfällen diverser Messenger kann man sie oft...
Vivo X60 Pro 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Vivo X60 Pro 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Vivo X60 Pro 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...

Sucheingaben

itunes 12.2.1 defekt

Oben