Medien Dateien werden nicht angezeigt

Diskutiere Medien Dateien werden nicht angezeigt im OnePlus 7 (Pro) Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...

Streetworker69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samgung Galaxy S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese sehen, aber in den jeweiligen Programmen PlayerPro etc. werden diese nicht gefunden. Ich hab das ganze Handy auf .nomedia Dateien untersucht und diese gelöscht, aber keine Besserung. Dann habe ich gelesen, das man die Mp3 einfach in einen anderen Ordner kopieren soll. Gesagt getan, die Dateien wurden vom jeweiligen Player wieder gefunden. Jetzt tritt das Problem aber öfter auf, und ich möchte nicht jedes mal wenn die Dateien nicht mehr angezeigt werden alles umkopieren.

Den Cache der Programm habe ich auch schon geleert, aber das bring nix

Hatte jemand schon mal ein derartiges Problem und könnte mir mit einer Lösung helfen?

LG Streetworker

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal einen alternativen Player aus dem PlayStore getestet?

Thema:

Medien Dateien werden nicht angezeigt

Medien Dateien werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Google Play Store Fehler 504 – so bekommt man den Fehler in den Griff: Wohl jeder Android-Nutzer wird schon einmal Probleme mit dem Play Store von Google gehabt haben. Man möchte eine Anwendung herunterladen und...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...

Sucheingaben

fire dateien werden auf pc nicht angezeigt

Oben