Medien Ordner

Diskutiere Medien Ordner im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo! Hab mir gestern das Vivaz Pro gegönnt und bin im Grunde auch recht zufrieden damit (zumindest noch^^). Abgesehn von dieser Panorama...

Nemrax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
Drei
Hallo!
Hab mir gestern das Vivaz Pro gegönnt und bin im Grunde auch recht zufrieden damit (zumindest noch^^). Abgesehn von dieser Panorama Funktion. Habs nur mal im Zimmer probiert und da war ab und an ein knick drin^^. Anfangs kam ich mit dem Touchscreen nicht so ganz klar und hab mich im Menü immer mal verirrt aber naja darum gehts nicht^^.


Was mich aber jetzt ganz gewaltig stört ist das ich immer alle Bilder in einem Ordner hab -.-. Hab versucht per PC über den Arbeitsplatz einen neuen Ordner an zu legen aber das ging nicht. PC Suit will sich irgendwie nicht installieren und Sony Ericsson PC Companion 2.0 hilft mir auch nicht wirklich weiter.

Bin ja eigentlich nicht so blöd in solchen Dingen aber das bekomm ich grade nicht hin^^. Gibt es da irgend eine Möglichkeit einen neuen Ordner an zu legen? Oder das man zum Beispiel Handy Speicher und Speicher Karte getrennt anzeigt???

Mfg Nem
 

Pixelforce

Junior Mitglied
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
40
Modell(e)
SE Vivaz Pro
Netzbetreiber
Orange
also ich hab ein vivaz pro u8i und bei mir is es menü-organizer-datei manager dort kannst du zwischen D:phone und E:speicherkarte wählen...im jeweiligen ordner auf optionen - ordnen -neuer ordner um nen neuen ordner zu erstellen.....relativ einleuchtend für alle die schonmal ein symbian phone in der hand hatten...
 

Nemrax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
Drei
Danke für deine Antwort
Aber schon klar das mit dem Datei Manager. Darin könnte ich aber 100 Ordner erstellen letztendlich landen alle Bilder in Medien / Fotos / Bilder. Klasse wäre jetzt wenn ich mir darin neue Ordner anlegen kann damit ich meine Bilder auch irgendwie sortieren kann.

Medien / Fotos / Urlaub (zum Beispiel^^)
Medien / Fotos / ...
...

Ich mein wozu brauch ich dann die Option "Medien". Könnte man gleich alles über den "Datei Manager" laufen lassen.
Und nein ich hatte bisher nie so ein "Symbian Phone" in der Hand :)

Vielleicht kennt ja einer ein gutes App. Dieser Nokio Photo Browser würde mir ja gefallen aber da muss ich mir erst nochmal das mit diesem Zertifikat rein ziehn.
 
Thema:

Medien Ordner

Medien Ordner - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...

Sucheingaben

nokia c7 panoramafunktion

,

sony ericsson pc companion 2.0 geht nicht

,

welchen ordner muss ich beim vivaz pro musik speichern

,
vivaz album anlegen
, nokia c7 neuen ordner, speicherziel bilder sony ericsson vivaz, sony ericsson vivaz ordner erstellen , sony ericsson vivaz pro ordner erstellen, vivaz pro bilder auf pc, sony ericsson u8i arbeitsplatz ordner, sony ericsson u8i memory card ordner, 0h, nokia c7 bilder auf speicherkarte speichern, nokia c7 bilder ordnen, Sony Ericsson u8i vivaz pro wo finde ich den Ordner Andere, sony ericsson pc companion dateimanager starten, se vivaz pro speicherziel für alle dateien, sony ericsson vivaz pro u8 medien: nicht genügend speicher für diese aktion, musik ordner auf sony ericson vivaz pro neu anlegen, vivaz video welcher ordner, vivaz datei manager medien, sony ericsson vivaz ordner, nokia c7 heim medien, nokia c7 mit heimmedien verbinden, sony ericsson vivaz video and foto auf sd card speichern
Oben