Mediencenter mit jedem Provider nutzen!

Diskutiere Mediencenter mit jedem Provider nutzen! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob vll schon jeder diese Lösung kennt, aber man kann mit egal welchem Handyprovider das Mediencenter App nutzen...
  • Mediencenter mit jedem Provider nutzen! Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob vll schon jeder diese Lösung kennt, aber man kann mit egal welchem Handyprovider das Mediencenter App nutzen!
Ich habe mir eine T-Mobile Sim-Karte geschnappt (habe sonst o2) und in meinen Mozart gestopft, dann die Mediencenter App aus dem Marketplace heruntergeladen und mir unter folgendem Link eine kostenlose"@t-online.de" Mail Adresse zugelegt.
Danach o2-Sim-Karte zurück in den Mozart und Mediencenter mit 25GB virtuellem Speicherplatz genießen :)
Viele Grüße,
Niklas

Thema:

Mediencenter mit jedem Provider nutzen!

Mediencenter mit jedem Provider nutzen! - Ähnliche Themen

Android 5.0 Lollipop: Bloatware soll sich dank Play Auto Installs vom Nutzer entfernen lassen können: Das klingt nach guten Neuigkeiten. Laut dem Vice President of Engineering Android, Dave Burke, und dem Group Product Manager, Gabe Cohen, könnten...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

htc mozart mediencenter

,

htc mediencenter

,

mediencenter htc mozart

,
mediencenter omnia 7
, htc 7 mozart mediencenter, mediencenter app htc 7 mozart, n8 mediencenter, omnia 7 media center, mediencenter app o2, mediacenter mozart login, mediencenter app omnia 7, mediencenter app htc mozart, htc 7 mediencenter, t-online mediencenter für o2 kunden, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65367-mediencenter-provider-nutzen.html, wie kann ich ein neues konto einrichten bei media center bei htc Mozart , Mediencenter nokia N8, htc 7 mozart mediencenter einloggen, mediencenter app t-online nokia, htc 7 mozart mediencenter ohne t-mobile nutzen, t-online mediencenter webdav, Samsung Omnia Mediencenter Login, mediencenter t-online app, t mobil mediencenter handy, media center omnia7 funktioniert das nur mit tonline
Oben