Mediencenter mit jedem Provider nutzen!

Diskutiere Mediencenter mit jedem Provider nutzen! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob vll schon jeder diese Lösung kennt, aber man kann mit egal welchem Handyprovider das Mediencenter App nutzen...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob vll schon jeder diese Lösung kennt, aber man kann mit egal welchem Handyprovider das Mediencenter App nutzen!
Ich habe mir eine T-Mobile Sim-Karte geschnappt (habe sonst o2) und in meinen Mozart gestopft, dann die Mediencenter App aus dem Marketplace heruntergeladen und mir unter folgendem Link eine kostenlose"@t-online.de" Mail Adresse zugelegt.
Danach o2-Sim-Karte zurück in den Mozart und Mediencenter mit 25GB virtuellem Speicherplatz genießen :)
Viele Grüße,
Niklas
 
Thema:

Mediencenter mit jedem Provider nutzen!

Mediencenter mit jedem Provider nutzen! - Ähnliche Themen

Android 5.0 Lollipop: Bloatware soll sich dank Play Auto Installs vom Nutzer entfernen lassen können: Das klingt nach guten Neuigkeiten. Laut dem Vice President of Engineering Android, Dave Burke, und dem Group Product Manager, Gabe Cohen, könnten...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
iTunes in der Cloud & iTunes Match auf iPhone & Co nutzen: Moin Apple hat nun iTunes in der Cloud auch in Deutschland und weiteren Ländern Europas gestartet. Wie das nun auf dem iDevice nutzen? Erster...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

htc mozart mediencenter

,

htc mediencenter

,

mediencenter htc mozart

,
mediencenter omnia 7
, htc 7 mozart mediencenter, mediencenter app htc 7 mozart, n8 mediencenter, omnia 7 media center, mediencenter app o2, mediacenter mozart login, mediencenter app omnia 7, mediencenter app htc mozart, htc 7 mediencenter, t-online mediencenter für o2 kunden, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65367-mediencenter-provider-nutzen.html, wie kann ich ein neues konto einrichten bei media center bei htc Mozart , Mediencenter nokia N8, htc 7 mozart mediencenter einloggen, mediencenter app t-online nokia, htc 7 mozart mediencenter ohne t-mobile nutzen, t-online mediencenter webdav, Samsung Omnia Mediencenter Login, mediencenter t-online app, t mobil mediencenter handy, media center omnia7 funktioniert das nur mit tonline
Oben