Mediencenter mit jedem Provider nutzen!

Diskutiere Mediencenter mit jedem Provider nutzen! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob vll schon jeder diese Lösung kennt, aber man kann mit egal welchem Handyprovider das Mediencenter App nutzen...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob vll schon jeder diese Lösung kennt, aber man kann mit egal welchem Handyprovider das Mediencenter App nutzen!
Ich habe mir eine T-Mobile Sim-Karte geschnappt (habe sonst o2) und in meinen Mozart gestopft, dann die Mediencenter App aus dem Marketplace heruntergeladen und mir unter folgendem Link eine kostenlose"@t-online.de" Mail Adresse zugelegt.
Danach o2-Sim-Karte zurück in den Mozart und Mediencenter mit 25GB virtuellem Speicherplatz genießen :)
Viele Grüße,
Niklas
 
Thema:

Mediencenter mit jedem Provider nutzen!

Sucheingaben

htc mozart mediencenter

,

htc mediencenter

,

mediencenter htc mozart

,
mediencenter omnia 7
, htc 7 mozart mediencenter, mediencenter app htc 7 mozart, n8 mediencenter, omnia 7 media center, mediencenter app o2, mediacenter mozart login, mediencenter app omnia 7, mediencenter app htc mozart, htc 7 mediencenter, t-online mediencenter für o2 kunden, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65367-mediencenter-provider-nutzen.html, wie kann ich ein neues konto einrichten bei media center bei htc Mozart , Mediencenter nokia N8, htc 7 mozart mediencenter einloggen, mediencenter app t-online nokia, htc 7 mozart mediencenter ohne t-mobile nutzen, t-online mediencenter webdav, Samsung Omnia Mediencenter Login, mediencenter t-online app, t mobil mediencenter handy, media center omnia7 funktioniert das nur mit tonline

Mediencenter mit jedem Provider nutzen! - Ähnliche Themen

  • Mediacenter am Iphone funktioniert nicht mehr

    Mediacenter am Iphone funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, Seit dem ich am Iphone ein Update von Apple geladen habe, funktioniert der Mediencenter nicht mehr. Wenn man die App...
  • Nokia C7 - ständige Fehlermeldung v. Mediencenter

    Nokia C7 - ständige Fehlermeldung v. Mediencenter: Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr das das Nokia C7 zugelegt und war bisher 100%ig zufrieden mit dem Gerät. Nun ist mir gestern aber etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Mediacenter am Iphone funktioniert nicht mehr

      Mediacenter am Iphone funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, Seit dem ich am Iphone ein Update von Apple geladen habe, funktioniert der Mediencenter nicht mehr. Wenn man die App...
    • Nokia C7 - ständige Fehlermeldung v. Mediencenter

      Nokia C7 - ständige Fehlermeldung v. Mediencenter: Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr das das Nokia C7 zugelegt und war bisher 100%ig zufrieden mit dem Gerät. Nun ist mir gestern aber etwas...
    Oben