Medienkarte durch Apo verschlüsselt

Diskutiere Medienkarte durch Apo verschlüsselt im Blackberry Q10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hilfe, ich nutze ein bb Leap und habe eine sd-Karte mit vielen Fotos integriert. Nun wollte mein admin das Gerät neu aufsetzen und ich hab mir der...
S

SabrinaMa79

Gast
Hilfe, ich nutze ein bb Leap und habe eine sd-Karte mit vielen Fotos integriert. Nun wollte mein admin das Gerät neu aufsetzen und ich hab mir der App "lock my files for Blackberry " die Fotos auf der Karte gesperrt. Als ich das Gerät zurück bekam, war die App nicht mehr vorhanden und alle Einstellungen zurückgesetzt. Nun sehr ich zwar, dass es Dateien auf der medenkarte gibt, aber nicht die Inhalte. Es sind lediglich immer die gleichen Thumbnails, sie angezeigt werden. Wer kann helfen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.129
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn mal die App neu installiert?
 
S

SabrinaM0979

Gast
Ja, das habe ich versucht- ohne Erfolg. Die App möchte neu verschlüsseln und erkennt nicht, dass die Daten bereits durch sie verschlüsselt sind.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.129
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann kannst Dich nur an den Entwickler wenden. Und wenn der nicht reagiert oder noch einen Tipp geben kann, dann musst leider auf die Fotos verzichten.
 
Thema:

Medienkarte durch Apo verschlüsselt

Oben