Medienlautstärke Problem!!!

Diskutiere Medienlautstärke Problem!!! im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hey ho, habe mir vorhin ein Galaxy A5 zugelegt, da sich mein altes Smartphone gestern verabschiedet hat... Nun habe ich alles eingerichtet, alle...
M

matze1789

Guest
Hey ho,

habe mir vorhin ein Galaxy A5 zugelegt, da sich mein altes Smartphone gestern verabschiedet hat...

Nun habe ich alles eingerichtet, alle Updates draufgezogen, ect... Als ich dann ein paar Youtube-Videos anschauen wollte bzw. Musik abgespielt habe (interner Lautsprecher) ist mir aufgefallen, dass ich die Medienlautstärke bis fast auf maximale Lautstärke aufdrehen darf, damit ich überhautpt richtig was höre.

Anders ist es bei den Klingeltönen. Da habe ich den Lautstärkeregler ein kleines Stück über der Mitte und es reicht völligst aus.

Da ich kein Experte bin wollte ich mich mal erkundigen ob es bei euch genauso ist oder ob da ein Defekt vorliegt...

Vielen Dank jetzt schon mal für Eure antworten!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, gab es da nicht zwei Musik Apps drauf? Eine von Samsung und eine von Google? ist das bei beiden gleich?

Thema:

Medienlautstärke Problem!!!

Sucheingaben

samsung s5 medienlautstärke regeln

,

medien lautstärke anzeige s5 rot

,

samsung galaxy a5 medienlautstärke geht nicht

,
medienlautstärke galaxy a5
, samsung galaxy a5 medienlautstärke rot, samsung a5 lautstärke medien verändert sich, medienlautstärke iphone, samsung galaxy s5 problem lautstärkeregler mdiene, samsung galaxy s5 Medien Lautstärke funktioniert nicht mehr , galaxy s4 medienlautstärke balken rot, medienlautstärke samsung a5 2016, samsung galaxy s7 medienlautstärke, s5 medien roter balken, Sony Android Medienlautst , medienlautstärke samsung galaxy s, keine medienlautstärke samsung galaxy s 5, samsung a300 probleme mit lautstärkeregler, medienlautstärke s5 mini geht nicht, lautstaerke a5 medien, galaxy s4 medienlautstärke, samsung galaxy s5 medienlautstärke begrenzen, android medienlautstärke lautlos, altes galaxy a5 forum, keine medienlautstärke galaxy s5, htc one s medienlautstärke

Medienlautstärke Problem!!! - Ähnliche Themen

• Update 9.1.0.300 problem

Update 9.1.0.300 problem: Folgendes Problem: über hicare wurde mir das genannte Update angezeigt. Ich wurde zu den Einstellungen weitergeleitet. Dort konnte ich das 4,04GB...
  • Problem Bluetooth

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten

Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten: Ich habe das Galaxy S7 Edge und ein Problem mit den Lautstärketasten. Wenn ich über die Tasten die Lautstärke für den Klingelton ändern will wird...
  • Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!]

Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!]: Hallo Leute, ich hab das neue Evo 3D gekauft und finde das wirklich geil. Nur sehe ich hier ein Problem, dass viele haben und wollte mal nach...
  • Medienlautstärke

Medienlautstärke: Gibt es ein Widget das die Medienlautstärke regeln lässt, hab "Extended Controls" da lässt sich sonst alles Regeln, nur das nicht.