Medienlautstärke Problem!!!

Diskutiere Medienlautstärke Problem!!! im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hey ho, habe mir vorhin ein Galaxy A5 zugelegt, da sich mein altes Smartphone gestern verabschiedet hat... Nun habe ich alles eingerichtet, alle...
  • Medienlautstärke Problem!!! Beitrag #1
M

matze1789

Gast
Hey ho,

habe mir vorhin ein Galaxy A5 zugelegt, da sich mein altes Smartphone gestern verabschiedet hat...

Nun habe ich alles eingerichtet, alle Updates draufgezogen, ect... Als ich dann ein paar Youtube-Videos anschauen wollte bzw. Musik abgespielt habe (interner Lautsprecher) ist mir aufgefallen, dass ich die Medienlautstärke bis fast auf maximale Lautstärke aufdrehen darf, damit ich überhautpt richtig was höre.

Anders ist es bei den Klingeltönen. Da habe ich den Lautstärkeregler ein kleines Stück über der Mitte und es reicht völligst aus.

Da ich kein Experte bin wollte ich mich mal erkundigen ob es bei euch genauso ist oder ob da ein Defekt vorliegt...

Vielen Dank jetzt schon mal für Eure antworten!!!

• Medienlautstärke Problem!!! Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, gab es da nicht zwei Musik Apps drauf? Eine von Samsung und eine von Google? ist das bei beiden gleich?

Thema:

Medienlautstärke Problem!!!

Medienlautstärke Problem!!! - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

medienlautstärke geht nicht

,

galaxy a40 Medien lautsrle

,

samsung medienlautstärke rot

,
samsung galaxy s7 medienlautstärke
, s5 medien roter balken, Sony Android Medienlautst , medienlautstärke samsung galaxy s, keine medienlautstärke samsung galaxy s 5, samsung a300 probleme mit lautstärkeregler, medienlautstärke s5 mini geht nicht, lautstaerke a5 medien, medienlautstärke samsung a5 2016, galaxy s4 medienlautstärke balken rot, android medienlautstärke geht auf lautlos, Xiaomi Lautstärkeanzeige, samsung galaxy s5 neo medienlautstärke rot, note 8 medienlautstärke, s7 medienlautstärke ist rot, fehler galaxy a40 medienlautstärke, medien lautstärke auf 50% android, lautstärke medien ist rot, orangener balken medienlautstärke Galaxy A7, medienlautstarke balken rot, medienlautstärke a50, medienlautstärke samsung
Oben