Medienlautstärke Problem!!!

Diskutiere Medienlautstärke Problem!!! im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hey ho, habe mir vorhin ein Galaxy A5 zugelegt, da sich mein altes Smartphone gestern verabschiedet hat... Nun habe ich alles eingerichtet, alle...
M

matze1789

Gast
Hey ho,

habe mir vorhin ein Galaxy A5 zugelegt, da sich mein altes Smartphone gestern verabschiedet hat...

Nun habe ich alles eingerichtet, alle Updates draufgezogen, ect... Als ich dann ein paar Youtube-Videos anschauen wollte bzw. Musik abgespielt habe (interner Lautsprecher) ist mir aufgefallen, dass ich die Medienlautstärke bis fast auf maximale Lautstärke aufdrehen darf, damit ich überhautpt richtig was höre.

Anders ist es bei den Klingeltönen. Da habe ich den Lautstärkeregler ein kleines Stück über der Mitte und es reicht völligst aus.

Da ich kein Experte bin wollte ich mich mal erkundigen ob es bei euch genauso ist oder ob da ein Defekt vorliegt...

Vielen Dank jetzt schon mal für Eure antworten!!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.852
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, gab es da nicht zwei Musik Apps drauf? Eine von Samsung und eine von Google? ist das bei beiden gleich?
 
Thema:

Medienlautstärke Problem!!!

Sucheingaben

lautstärke medien ist rot

,

medienlautstärke samsung galaxy s

,

keine medienlautstärke samsung galaxy s 5

,
samsung a300 probleme mit lautstärkeregler
, medienlautstärke s5 mini geht nicht, lautstaerke a5 medien, medienlautstärke samsung a5 2016, galaxy s4 medienlautstärke balken rot, medien lautstärke anzeige s5 rot, samsung galaxy a5 medienlautstärke geht nicht , medienlautstärke galaxy a5, Sony Android Medienlautst , s5 medien roter balken, orangener balken medienlautstärke Galaxy A7, medienlautstarke balken rot, medienlautstärke a50, medienlautstärke samsung, medienlautstärke geht nicht, note 8 medien Lautstärke lässt sich nicht ändern, Xiaomi Lautstärkeanzeige, android medienlautstärke geht auf lautlos, samsung medienlautstärke rot, samsung galaxy s7 medienlautstärke, samsung galaxy a5 medienlautstärke rot, samsung a5 lautstärke medien verändert sich

Medienlautstärke Problem!!! - Ähnliche Themen

  • Huawei P10 Lite Problem

    Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
  • Redmi note 8 pro Problem

    Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten

    Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten: Ich habe das Galaxy S7 Edge und ein Problem mit den Lautstärketasten. Wenn ich über die Tasten die Lautstärke für den Klingelton ändern will wird...
  • Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!]

    Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!]: Hallo Leute, ich hab das neue Evo 3D gekauft und finde das wirklich geil. Nur sehe ich hier ein Problem, dass viele haben und wollte mal nach...
  • Medienlautstärke

    Medienlautstärke: Gibt es ein Widget das die Medienlautstärke regeln lässt, hab "Extended Controls" da lässt sich sonst alles Regeln, nur das nicht.
  • Ähnliche Themen

    • Huawei P10 Lite Problem

      Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
    • Redmi note 8 pro Problem

      Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
    • Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten

      Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten: Ich habe das Galaxy S7 Edge und ein Problem mit den Lautstärketasten. Wenn ich über die Tasten die Lautstärke für den Klingelton ändern will wird...
    • Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!]

      Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!]: Hallo Leute, ich hab das neue Evo 3D gekauft und finde das wirklich geil. Nur sehe ich hier ein Problem, dass viele haben und wollte mal nach...
    • Medienlautstärke

      Medienlautstärke: Gibt es ein Widget das die Medienlautstärke regeln lässt, hab "Extended Controls" da lässt sich sonst alles Regeln, nur das nicht.
    Oben