Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!]

Diskutiere Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!] im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute, ich hab das neue Evo 3D gekauft und finde das wirklich geil. Nur sehe ich hier ein Problem, dass viele haben und wollte mal nach...
S

skrippi

ROM-Flasher
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Galaxy Note II (GT-N7100)
Netzbetreiber
o2 (simplytel)
Hallo Leute,

ich hab das neue Evo 3D gekauft und finde das wirklich geil.
Nur sehe ich hier ein Problem, dass viele haben und wollte mal nach einer Lösung fragen:
Wenn ich mein Telefon auf Lautlos stelle (mittels der Volumentasten an der Seite), dann kingelt es zwar nicht mehr, wenn ich
angerufen werde, aber die Medienlautstärke für Spiele etc ist immernoch volle Kanne laut!!!

Das ist fatal, wenn man in einer Schule oder Uni sitzt und kann nicht so bleiben. Lautlos ist LAUTLOS ohne Sternchen oder Haken!!!

Wie kann ich denn ein eigenes Profil, das wirklich LAUTLOS ist erstellen, oder wie kann ich das anders regeln?
Ich werde sicher nicht immer wenn ich eine App starte so schnell wie nur möglich die Lautstärke runterdrehen.

MfG, skrippi
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Bei Android gibt es verschiedene Einstelllungen hinsichtlich der Lautstärke. Gesondert voneinander wird die Lautstärke eingestellt für
Klingeltöne
Gesprächslautstärke
Weckertöne
Alarmsignale
Media
Systemtöne
Das Lautlosprofil beeinflusst nur die Klingeltöne und die Systemkläge. Media und alles andere bleiben normal laut.

Lad Dir mal den Audiomanager oder ähnliches. Damit kannst Du alles regeln.
 
Thema:

Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!]

Sucheingaben

medienlautstärke galaxy s2

,

android medienlautstärke lautlos

,

android medienlautstärke

,
medienlautstärke android
, galaxy s2 medienlautstärke, samsung galaxy s2 medienlautstärke, Medienlautstärke galaxy ace, android medienlautstärke ändern, galaxy s2 medienlautstärke einstellen, samsung galaxy ace medienlautstärke, iPhone medienlautstärke, htc evo 3d lautlos stellen, samsung galaxy s medienlautstärke, samsung galaxy s plus Medienlautstärke , htc one s medienlautstärke, samsung galaxy Medienlautstärke, android stummschalten, htc medienlautstärke, samsung medienlautstärke, galaxy s3 lautlos stellen, android lautlos stellen, android medienlautstärke stumm, galaxy s2 medien lautlos, android medien lautlos, medienlautstärke iphone

Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!] - Ähnliche Themen

  • Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten

    Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten: Ich habe das Galaxy S7 Edge und ein Problem mit den Lautstärketasten. Wenn ich über die Tasten die Lautstärke für den Klingelton ändern will wird...
  • Magic DosBox Spiele Profile komplett sichern - So erstellt man ein Game Profiles Backup

    Magic DosBox Spiele Profile komplett sichern - So erstellt man ein Game Profiles Backup: Wenn es um die Emulation alter MS DOS Klassiker auf Android geht nutzen viele die Magic DosBox. Vor allem die Möglichkeit eigene Layouts für die...
  • Samsung Galaxy S5_mehrere "nicht Stören"-Profile erstellen

    Samsung Galaxy S5_mehrere "nicht Stören"-Profile erstellen: Hallo, ich würde gerne für mein Samsung- Galaxy_S5 mehrere unterschiedliche "nicht Stören"- Profile ersstellen. Dies scheint aber nicht möglich...
  • Medienlautstärke Problem!!!

    Medienlautstärke Problem!!!: Hey ho, habe mir vorhin ein Galaxy A5 zugelegt, da sich mein altes Smartphone gestern verabschiedet hat... Nun habe ich alles eingerichtet, alle...
  • Medienlautstärke

    Medienlautstärke: Gibt es ein Widget das die Medienlautstärke regeln lässt, hab "Extended Controls" da lässt sich sonst alles Regeln, nur das nicht.
  • Ähnliche Themen

    Oben