Medienübertragung funktioniert nicht mehr - was tun?

Diskutiere Medienübertragung funktioniert nicht mehr - was tun? im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Also als ich mir das vivaz pro geholt habe , da hat das zwar schon immer gedauert das die medienübertragung gestartet wird ,aber nun geht...
C

chidorikid

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Also als ich mir das vivaz pro geholt habe , da hat das zwar schon immer gedauert das die medienübertragung gestartet wird ,aber nun geht garnichts mehr . Medienübertragung is ja so bei mir das ich usb kabel am handy anschließe und daraufhin kann ich auswählen zwischen "PC-Suite" "Medienübertragung" "Massenspeicher" und "Drucken" um daten aufs handy zu kriegen nutz ich den massenspeicher klar das klappt auch aber ich möchte mal wieder ne neue playlist erstellen und damals hab ich das mal mit der medienübertragung gemacht ging locker flockig , denn bei ca 5,5gb musik aufm handy isses schwer einzelne titel zu finden denn bei den Medien zeigt er mir meine Podcasts nich an nur unter organizer und mein telefon oder so dann .

Also was kann ich tuen ich möchte wieder mit der medienübertragung alles machn :(:(:(:(:(:(:(
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Handy schon einmal neugestartet?
 
C

chidorikid

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Jop weiß gott wie oft schon ._.
 
Thema:

Medienübertragung funktioniert nicht mehr - was tun?

Medienübertragung funktioniert nicht mehr - was tun? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

medienübertragung aktivieren

,

vivaz speichert nicht mehr

,

medienübertragung vivaz pro

,
medienübertragung funktioniert nicht
, Medien werden übertragen Nokia, sony ericsson vivaz pro medienübertragung geht nicht, vivaz kein medien übertragung, mit sony ericsson vivaz medienübertragung, sony ericsson vivaz medienübertragung, medien werden übertragen n8, vivaz pro medienübertragung, nokia n8 medien werden übertragen, vivaz medienübertragung, sony ericsson vivaz pro musik übertragen, wie funktioniert die medienübertragung, vivaz pro musik in medien, vivaz pro podcast übertragen, medien auf vivaz pro übertragen, medien werden übertragen Nokia C6, sony ericsson medienübertragung im handy auswählen, medien werden übertragen nokia c6-01, wieso funktoniert mein vivaz pro nicht mehr sobald ich es an den computer anschließe?, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/63711-medien-bertragung-funktioniert-mehr-tun.html, n8 medien werden übertragen, sony ericsson vivaz medien übertragen
Oben