Medienübertragung klappt nicht mehr

Diskutiere Medienübertragung klappt nicht mehr im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hi, ich habe schon bisschen länger folgendes Problem: wenn ich mein w760i per usb-kabel an den PC anschließe, kommt immer die Auswahl...
D

Dr. Faustus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Sony Ericcson w760i
Hi,
ich habe schon bisschen länger folgendes Problem:

wenn ich mein w760i per usb-kabel an den PC anschließe, kommt immer die Auswahl Telefonmodus,Medienübertragg.,Drucken & massenspeicher.

Das Problem ist neuerdings funktioniert Medienübertragg. nicht mehr. Da kommt das Geräusch wenn mans anschließt 2x schnell hintereinander und kurz "Telefon kann jetzt mit Computer verwendet werden" aber sonst tut sich nix.

Das ist halt ziemlich nervig. Ich habe bereits beim Handy Werkeinstellung probiert und wollte es bei diesem PC Suite reparieren, bzw. auuch neu starten aber da wird es jetzt halt auch nicht mehr richtig anerkannt.

Es wär echt cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
mfg
 
D

Dr. Faustus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Sony Ericcson w760i
kann mal bitte einer helfen
 
D

Dr. Faustus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Sony Ericcson w760i
meinst du damit die cd die beim handy dabei war?
 
T

Tobi2

Guest
Wenn da die Treiber drauf sind? Aber kannst ja mal nach den Treibern googlen.
 
D

Dr. Faustus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Sony Ericcson w760i
Wenn da die Treiber drauf sind? Aber kannst ja mal nach den Treibern googlen.
ich hab jetzt bischen gegooglet aber nicht direkt ein direkten link gefunden. aber hier gitbs auch son ericcson usb treiber, ich habe keine ahnung davon; wo muss ich dnen jetzt diese Datei einfügen??
 
D

Dr. Faustus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Sony Ericcson w760i
T

Tobi2

Guest
Was willst du da einfügen?
Lad doch einfach die Treiber für dein Gerät runter und installier sie auf deinem PC.
 
D

Dr. Faustus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Sony Ericcson w760i
Was willst du da einfügen?
Lad doch einfach die Treiber für dein Gerät runter und installier sie auf deinem PC.
also ich hab das runtergeladen und dann kam ein ordner "FlashTreiber" mit 2 Dateien mit dem Namen "EPIUSB". Da kann man nichts installieren oder so..
 
D

Dr. Faustus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Sony Ericcson w760i
danke, aber ich seh da irgendwie nichts wo man runterladen soll...
das sind 4,6 mb kann das einer villeicht hochladen?
 
T

Tobi2

Guest
Ich sagte doch, du musst auf der verlinkten Seite da evtl. registriert sein, um die Datei runterladen zu können. Dann solltest du da auch einen Downloadbutton sehen.
 
D

Dr. Faustus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Sony Ericcson w760i
Ich sagte doch, du musst auf der verlinkten Seite da evtl. registriert sein, um die Datei runterladen zu können. Dann solltest du da auch einen Downloadbutton sehen.
ok vielen dank. läuft wieder perfekt.

kan von mir aus gelöscht werden.
 
D

Dr. Faustus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Sony Ericcson w760i
Hi,
ich habe nochmal ein ziemlich beschissenes Problem.
ich habe noch dasselbe Handy und die Sachen hier funktionieren soweit.

Nur jetzt erkennt mein Handy das Kabel nichtmehr... am Kabel liegt nicht. Also man muss ewig das daten- oder kopfhörerkabel am handy rumdrücken bis was kommt und bei der kleinsten bewegung ist es dann wieder weg.
ich denke nicht unbedingt das das ein technisches Problem ist..

also bei den kabel sind ja so kleine dinger dran, müssen die zwischen die lücken am handy oder auf diese kupferfarbenen kontakte? ich hoffe ihr wisst was ich meine, sonst müsst ihr euer sony ericson handy angucken, weil ahnung wie ihr seht hab ich selber nich allzuviel, aber ich denk ihr wisst was ich mein.

kann das verschmutzt, verstopft? oder sonst was sein, diese buchse...? hatte jemand schonmal so ein problem - oder woran kanns liegen?

wär cool wenn jemand ne ahnung hätte...

mfg
 
T

Tobi2

Guest
also bei den kabel sind ja so kleine dinger dran, müssen die zwischen die lücken am handy oder auf diese kupferfarbenen kontakte?
Keine Ahnung, was du meinst...

kann das verschmutzt, verstopft? oder sonst was sein, diese buchse...?
Du meinst den Fastport? http://www.areamobile.de/img/00/00/15/82/29.jpg
Kann sein, dass da die Kontakte verschmutzt sind, evtl auch am USB Kabel selbst. Mal reinigen.
 
D

Dr. Faustus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Sony Ericcson w760i
ja genau das, nur halt beim w760i....
lag nicht an verschmutzungen oder so, ich habs mal gestern aufgemacht..
das ding auf deinem bild ist bei mir irgendwie locker, bzw. lose gewesen..
naja... mittlerweile sinds 2 teile...

scheiss dreck!!
 
Thema:

Medienübertragung klappt nicht mehr

Sucheingaben

sony ericsson medienübertragung

,

medienübertragung

,

nokia c6 medienübertragung

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w760i-forum/41432-medien-bertragung-klappt-mehr.html
, Probleme mit PC Suite Sony Handy Massespeicher in Telefonmodus, wie kann man ohne usb kabel sony ericsson medienübertragung, medienübertragung sony ericsson, w760i telefonmodus, sony ericsson handy medienübertragung, Medienübertragung für Sony C902, c902 massenspeicher auswählen, w760i medienübertragung, w760i massenspeicher, medienübertragung sony, problem w760i im telefonmodis an pc, sony ericsson w760 massenspeicher, sony ericsson w760 kabel geht nicht mehr, sony ericsson medienübertragung funktioniert nicht, sony ericsson probleme medienübertragung, c902 medienübertraung fehler, sony ericsson massenspeicher, f, telefon kann jetzt mit computer verwendet werden, sony w760 massenspeicher, sony ericsson xperia w760 telefonmodus

Medienübertragung klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset

    Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset: Das Zurücksetzen des Smartphones ist so eine Sache. Die einen hoffe, dass sie  nie einen machen müssen, die anderen machen ihn in regelmäßigen...
  • OnePlus 7 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so klappt der OnePlus 7 (Pro) Factory Reset

    OnePlus 7 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so klappt der OnePlus 7 (Pro) Factory Reset: Die einen setzen des Smartphone zurück weil sie es verkaufen wollen, manche machen den Hard Reset weil sie Probleme mit dem Gerät haben und andere...
  • Medienübertragung funktioniert nicht mehr - was tun?

    Medienübertragung funktioniert nicht mehr - was tun?: Also als ich mir das vivaz pro geholt habe , da hat das zwar schon immer gedauert das die medienübertragung gestartet wird ,aber nun geht...
  • Medienübertragung

    Medienübertragung: es ist hoffentlich eine einfache Frage für euch: Ich versuche gerade MP3-Dateien auf mein SE W715 zu übertragen, und anscheinend muss man beim...
  • Medienübertragung

    Medienübertragung: hey und zwar hab ich ein bild mim satio gemacht dieses dann auf die maße 400x800 geändert und in den ordner pictures aufs satio gschoben.. nun ist...
  • Similar threads

    Oben