Medienwiedergabe per BT an FSE

Diskutiere Medienwiedergabe per BT an FSE im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guten Morgen werte Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S I9000. Leider konnte mir auch die Lektüre verschiedenster Threats...

hammers-bald

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
11
Guten Morgen werte Community,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S I9000. Leider konnte mir auch die Lektüre verschiedenster Threats in diversen Foren keine Lösung bescheren. :denk:
Ich habe im Auto eine Freisprechanlage von Parrot verbaut – das Parrot CK3200 LS-Color.
Nun habe ich das Problem, dass die Medienwiedergabe über diese FSE nicht funktioniert. Telefonieren klappt ohne Probleme. Anruf kommt an, Radio wird stumm geschalten, das Samsung Galaxy „streamt“ den Anrufton über die Lautsprecher – alles wunderbar.

Nun würde ich aber auch gerne Musik und noch viel lieber die Ansagen des Navis über die FSE und damit über die Radiolautsprecher hören. Leider funktioniert das derzeit nicht. Ich habe auch bereits die Option „Verwenden für Telefonaudio“ (in den Optionen für gekoppelte Geräte) aktiviert. Leider hat das keinen Erfolg gebracht. Zumal sich diese Option augenscheinlich selbstständig deaktiviert. Soll heißen:
1. Ich aktiviere die Option „Verwenden für Telefonaudio“
2. Ich versuche Musik über die FSE laufen zu lassen.
3. Musik kommt nicht in der FSE an.
4. Kontrolle der Optionen für das gekoppelte Gerät.
5. Feststellung: Haken für „Verwenden für Telefonaudio“ ist wieder entfernt.
Ich hoffe, einer von euch kann mir da evtl. auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank vorab
hammers-bald
 

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Hallo
hab die CK6100 verbaut.
Da klappt alles einwandfrei. Es reicht am SGS den mp3Player zu starten und autom. wird über die FSE die Musik abgespielt.
versuch doch mal im mp3Player unter Optionen-"über Bluetooth" anzuklicken.
 

hammers-bald

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
11
Hallo,

das habe ich bereits versucht. Das SGS scant dann nach Geräten, findet aber keines. Ich geh mal davon aus, dass das SGS explizit nach BT-Kopfhörern sucht. Evtl. wird meine FSE nicht als ein solcher Kopfhörer erkannt?

Gruß
hammers-bald

P.S.: Merkwürdig ist halt, dass sich die Aktivierung des Telefonaudio autonom wieder zurücksetzt.
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Wahrscheinlich fehlt das A2DP Profil in der FSE.
 

hammers-bald

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
11
Guten Morgen,

laut Flyer vom Hersteller verfügt diese FSE über das A2DP-Profil.
Zumal es mit dem alten Handy (Nokia 5800 XP) keine Probleme gab.

Gruß
hammers-bald
 
Thema:

Medienwiedergabe per BT an FSE

Sucheingaben

android medienwiedergabe bluetooth

,

f

,

verwenden für telefonaudio

,
android bluetooth medienwiedergabe
, musik über telefonaudio, parrot ck3200 samsung galaxy s2, bluetooth telefonaudio, medienton nicht mehr hörbar samsung galaxie ace, samsung galaxy s3 bluetooth medienwiedergabe, android bluetooth medienwiedergabe deaktivieren, parrot 3200 samsung galaxy s1 musik hören, i9000 musik über fse, medien ton über freisprechanlage, galaxy s bluetooth telefonaudio, Samsung Galaxy S Telefonaudio, samsung note medienwiedergabe, parrot android bluetooth music 3200, android 4.2.1 medienwiedergabe blutooth, sgs parrot telefonaudio, s3 mini bluetooth medienwiedergabe abschalten, bluetooth verwenden für telefonaudio, samsung bluetooth über autoradio medienwiedergabe geht nicht, sgs3 bluetooth medienwiedergabe , musik über freisprecheinrichtung hören android, s3 Bluetooth telefonaudio
Oben