Medion Go Pal - Handy Reset

Diskutiere Medion Go Pal - Handy Reset im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo liebe gemeinde, ich bin nun seit einer Woche stolzer besitzer des Fit. Nun hat es aber schon ein Problem, welches schon beim S bekannt...
D

Dynamic2

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2009
Beiträge
142
Standort
Bad Harzburg
Modell(e)
LG KM900 Arena, Samsung Galaxy Fit, SE P1i, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Beim Fit: Android 2.3.6
PC Betriebssystem
Win 7 und Vista
Hallo liebe gemeinde,

ich bin nun seit einer Woche stolzer besitzer des Fit.
Nun hat es aber schon ein Problem, welches schon beim S bekannt ist. Es geht aus und läßt sich nur durch herausnehmen des Akkus wiederbeleben.

Lösung soll ein Reset des Fit sein.

Jetzt meine Frage. Ich habe den Androiden bei Aldi mit der Navisoftware gekauft. Ist sie nach dem Reset weg?
Da gibts doch dieses App... App2SD, glaube ich. kann ich es damit sichern?

Vielen dank für eure Antworten, die da kommen werden...

Grüße...
 
J

J3n50m4t

Gast
Nimm Appmonster. Das speichert dir APK´s raus.
Wenn es dann dabei ist, bleibt es auch drauf. Denn mit Appmonster kannst du dann der Reihenach, alle wieder installieren.
 
D

Dynamic2

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2009
Beiträge
142
Standort
Bad Harzburg
Modell(e)
LG KM900 Arena, Samsung Galaxy Fit, SE P1i, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Beim Fit: Android 2.3.6
PC Betriebssystem
Win 7 und Vista
Vielen dank für deine Antwort.
Nach dem Prinzip hopp oder top habe ich es zurück gesetzt und siehe da.. es war plötzlich wieder da.
Denke, es wird irgendwo auf der SDCard gespeichert sein.

Grüße
 
Z

Zündi1

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
16
Modell(e)
Samsung Galaxy Fit
Netzbetreiber
E+
Hallo,

hier gibts die App offiziell: GoPalApp

Nützt aber nur dem was, der auch eine Lizenz hat ...
 
D

Dynamic2

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2009
Beiträge
142
Standort
Bad Harzburg
Modell(e)
LG KM900 Arena, Samsung Galaxy Fit, SE P1i, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Beim Fit: Android 2.3.6
PC Betriebssystem
Win 7 und Vista
Hey danke...
Kann mir eigendlich einer sagen, wo sich die Lizens versteckt?
Möchte sie gern extern sichern falls mal die SDCard in die duten geht.
BTW. Einfaches kopieren aller Daten auf eine andere Card funzte reibunglos. Alle Proggies und daten da
 
T

toso5000

Newbie
Mitglied seit
09.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxie Fit GT-S5670
Netzbetreiber
E+
Medion Go Pal - Handy Reset; hier: GoPal nach AndroidUpdate

Auch nach dem, inzwischen auch über die Samsung PC-Software "Kies" mögliche, Update des Betriebssystems auf "Android 2.3.4 Gingerbread" ergeben sich Probleme mit "Medion GoPAl": "GoPal" ist lässt sich nicht mehr starten.
Ob einer der obigen Tipps dabei helfen kann weiss ich nicht.
Wie eine evtl. Neuinstallation von "GoPal" erfolgreich über die Bühne geht kann über GoPal nach Update weg, was nun??? - Android-Hilfe.de nachvollzogen werden.
 
Thema:

Medion Go Pal - Handy Reset

Sucheingaben

samsung galaxy fit reset

,

hard reset samsung galaxy fit

,

medion gopal gt-s5670

,
medion smartphone hard reset
, medion handy hard reset, medion samsung galaxy gopal reset, samsung galaxy fit hard reset, android reset, medion handy auf werkseinstellung zurücksetzen , galaxy fit reset, gopalaufsamsung, medion gopal auf neues handy, medion handy reseten, samsung galaxy fit gopal defekt, medion smartphone reset, medion gopal am samsung galaxy verschwunden, samsung galaxy fit gt-s5670 wie kann ich die Navigation nach einer Werkswiederherstellung wieder nutz, Reset Samsung Galaxy Fit, aldi handy reset, medion handy einstellungen zurücksetzen, medion gopal auf smartphone, samsung galaxy s medion navi, medion gopal auf samsung galaxy s plus wieder installieren, medion handy zurücksetzen, factory reset medionhandy
Oben