Medion x5004 abgestürzt

Diskutiere Medion x5004 abgestürzt im Medion X5004 Forum Forum im Bereich Medion Forum; Hallo, mein Medion x 5004 ist bei einem restart hängen geblieben. Leider kann man die Batterie nicht entnehmen, um das Gerät stromlos zu machen...
  • Medion x5004 abgestürzt Beitrag #1
K

koenning

Gast
Hallo,

mein Medion x 5004 ist bei einem restart hängen geblieben. Leider kann man die Batterie nicht entnehmen, um das Gerät stromlos zu machen. Muss man jetzt tatsächlich warten, bis die Batterie leer ist?? Oder gibt es eine andere Möglichkeit auf dem Gerät ein Reset durchzuführen?

Gruß

H. Könning

• Medion x5004 abgestürzt Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meist reicht es, solange den Powerbutton zu drücken, bis das Gerät neu startet.

Thema:

Medion x5004 abgestürzt

Medion x5004 abgestürzt - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Surface Pro 3 - Keine Netzwerkverbindung sichtbar: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, seit dem ich fuer ein paar Tage von England nach Deutschland geflogen bin, kann ich absolut keine...
Sony Xperia X Reihe: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - die Neuerungen - UPDATE VI: 25.10.2017, 09:55 Uhr: Sony hat damit begonnen, die jüngste Version von Android an seine Smartphones zu verteilen. Den Anfang macht dabei das...
Oben