Medion X5004 Empfang / Sprachqualität

Diskutiere Medion X5004 Empfang / Sprachqualität im Medion X5004 Forum Forum im Bereich Medion Forum; Medion X5004: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Medion X5004? Erfahrungsaustausch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Medion X5004: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Medion X5004? Erfahrungsaustausch hier.

U

Unregistriert

Gast
die sprachqualität ist miserabel, man versteht kaum, was jemand ins x5004 spricht...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das hört sich aber gar nicht gut an. Kinderkrankheit in der Software oder schlechte Hardware, das wäre jetzt hier die Frage.

U

unregistriert

Gast
Damit der Gesprächspartner einen versteht darf man Lautsprecher nicht verdecken (linke Bohrung auf der Unterseite ist das Mikrofon, rechte Bohrung ist der Lautsprecher). Ist mir am Anfang auch ein paarmal passiert bis ich es wusste.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Interessant was ihr da so berichtet. Gerade mal mit meinem iPhone getestet. Tatsächlich, u. U. kann es vorkommen, das man einen Finger unter der linken Unterseite als Stütze hat.

U

Unregistriert

Gast
Meine Gesprächspartner berichten auch schlechte Sprachqualität mal laut dann leise dann wieder Krachen. Mit meiner Nokia Freisprecheinrichtung funktioniert es auch nicht ich hören mein Gegenüber hört jedoch nur ein Krachen . lt medion nicht kompatibel ich soll bei Nokia fragen ... Toller support

U

Unregistriert

Gast
Ich kann nur gutes berichten. Auf jedenfalls besser als mein fast 2 Jahre altes Sony Xperia M.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Scheint aber wohl Glückssache zu sein, ob man ein gutes Gerät bekommt oder eines mit Fehlern, wenn ich das hier so lese.

M

Medionfan

Gast
Hi,
ich bin sehr begeistert vom Gerät.
Freisprechen via Bluetooth habe ich mit keinem "Auto" (Opel und Ford) geschafft und auch nicht mit einem Headset.
Normales Telefonieren ist auch nicht möglich. Nicht nur ich werde nicht gehört (kein Finger deckt Mikro zu Problem), sondern mein Gesprächspartner wird leise bis stumm.
Bei der Reparatur bzw Fehleranalyse des Herstellers wurde gerade ein Anruf getätigt und dieser dauert nicht einmal 20 Sekunden. Diese paar Sekunden reichen um ein Gerät als in Ordnung einzustufen oder als defekt.
Hauptsache einen kleinen manuellen Schaden (Rückseite hat einen Sprung - wahrscheinlich ist nur die Vorderseite Gorillaglas), der nach einem Absturz aus nicht einmal 40cm entstanden ist, wollten sie reparieren.
Jeder der ein Smartphone oder artverwandtes sucht, sollte nicht zu Medion greifen.
Weder Qualität noch Support ist OK

Viel Spaß und tiefstes Beileid für Medion User

Thema:

Medion X5004 Empfang / Sprachqualität

Medion X5004 Empfang / Sprachqualität - Ähnliche Themen

Realme GT 5G Empfang / Sprachqualität: Realme GT 5G: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Realme GT 5G? Erfahrungsaustausch hier.
Samsung Galaxy A72 (A725F) Empfang / Sprachqualität: Samsung Galaxy A72 (A725F): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy A72 (A725F)? Erfahrungsaustausch hier.
Xiaomi Poco M3 Pro 5G Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Poco M3 Pro 5G: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Poco M3 Pro 5G? Erfahrungsaustausch hier.
Vivo X60 Pro 5G Empfang / Sprachqualität: Vivo X60 Pro 5G: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Vivo X60 Pro 5G? Erfahrungsaustausch hier.
Samsung Galaxy A22 / A22 5G Empfang / Sprachqualität: Samsung Galaxy A22 / A22 5G: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy A22 / A22 5G? Erfahrungsaustausch hier.

Sucheingaben

x5004 empfang

,

Empfang medion x5004

,

medion x5004 mikrofon

,
medion p5032 schlechter datenempfang
, medion x5004 cyanogenmod, medion x5004 mit freisprecheinrichtung, medion x5004 schlechte tonqualität, medion x5004 schlechter empfang, medion x5004 sprachqualität, http:www.usp-forum.demedion-x5004-forum120414-medion-x5004-empfang-sprachqualit-t.html, medion, handy, sprachqualität, modell5004
Oben