Medion X5004 Must Have Apps

Diskutiere Medion X5004 Must Have Apps im Medion X5004 Forum Forum im Bereich Medion Forum; Medion X5004: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer Medion X5004?

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Medion X5004: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer Medion X5004?

Thema:

Medion X5004 Must Have Apps

Medion X5004 Must Have Apps - Ähnliche Themen

Medion X5004 schaltet während der Benutzung plötzlich auf Startbild: Hallo, beim Medion X5004 wird während der Benutzung von z.B. WhatsApp, Galerie, Musik, snapchat plötzlich das schwarze Startbild mit dem...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Alle Apps anzeigen: Es gab beim Realme 6 auf dem Homecren einen Pfeil zum nach oben wischen, hier wurde alle Apps angezeigt, ich kann diesen nicht mehr finden. Hat...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Medion X5004 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Medion X5004: Wie ist die Akkulaufzeit beim Medion X5004? Tipps und Tricks um beim Medion X5004 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
Oben