Medion X5020 Android Smartphone ab jetzt erhältlich

Diskutiere Medion X5020 Android Smartphone ab jetzt erhältlich im Medion X5020 Forum Forum im Bereich Medion Forum; Medion ist ja vielen durch den deutschlandweit vertretenen Discounter Aldi ein Begriff. Auf der IFA 2015 hatte Medion sein X5020 Smartphone...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Medion ist ja vielen durch den deutschlandweit vertretenen Discounter Aldi ein Begriff. Auf der IFA 2015 hatte Medion sein X5020 Smartphone vorgestellt, und nun kann man es kaufen.

Die Geräte von Medion bieten ja oft ein recht annehmbares Preis/Leistungs-Verhältnis, und auch beim X5020 Smartphone sieht es nicht anders aus. Für die unverbindliche Preisempfehlung von 299 Euro bietet das Medion Smartphone folgende technische Daten.

• Android Lollipop 5.0
  • 5 Zoll IPS-Display
  • Full-HD Auflösung mit 1.920 x 1.080 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core CPU mit 8 x 1,5 Ghz
  • Adreno 405 GPU
  • 3 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 32 GB interner Speicher
  • Micro-SD Speicherkarten bis 128 GB
  • Hauptkamera mit 13 Megapixel, LED Blitz und Full-HD Video
  • Frontkamera mit 5 Megapixeln
  • Mobilfunknetzte inklusive LTE
  • WLAN bis 11ac Standard
  • Bluetooth 4.0
  • GPS Modul
  • Akku mit 2.600 mAh

Alles in allem ein recht ordentliches Gerät für den Preis. Für die ältere Lollipop Version 5.0 soll schon bald ein Update auf Android 5.1.1 Lollipop erscheinen. Ein Update auf Android 6.0 Marshmallow ist nicht in Sicht.

Erhältlich ist das Gerät laut Angaben in den Farben Schwarz und Weiß im Medion Onlineshop und bei ausgewählten Händlern. In den Filialen von Aldi selber vor Ort ist das Medion X5020 aber nicht zu haben wie es scheint.

Quelle: Areamobile

Meinung des Autors: Für den Preis ein recht brauchbares Gerät, oder was meint Ihr?

Thema:

Medion X5020 Android Smartphone ab jetzt erhältlich

Medion X5020 Android Smartphone ab jetzt erhältlich - Ähnliche Themen

• Medion X5020 welche Prepaidkarte/Tarif?

Medion X5020 welche Prepaidkarte/Tarif?: Ich wohne auf dem Land. Wir sind nicht verkabelt, geht alles über den Handyturm am Ortsrand. Bin Rentner und kenn mich nicht so gut aus. Habe ein...
  • Medion X5020 mit Vertrag

Medion X5020 mit Vertrag: Medion X5020: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Medion X5020 suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
  • Medion X5020 GPS / Navigation

Medion X5020 GPS / Navigation: Medion X5020: Infos und Antworten zu Medion X5020 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Medion X5020 Bugs / bekannte Probleme

Medion X5020 Bugs / bekannte Probleme: Medion X5020: Infos und Diskussionen zu möglichen Medion X5020 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.