Medion X5020 rooten [Anleitung]

Diskutiere Medion X5020 rooten [Anleitung] im Medion X5020 Forum Forum im Bereich Medion Forum; Medion X5020 rooten [Anleitung]. Hier Anleitungen zum Root/rooten des Medion X5020. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Medion X5020 rooten [Anleitung]. Hier Anleitungen zum Root/rooten des Medion X5020.

Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die Anleitung erstellen. Ansonsten werden wir auf Nachfrage hilfreiche Links angeben, unter der Anleitungen zu finden sind.

Sollte jemand eine entsprechende
selbst verfasste Anleitung hier veröffentlichen wollen, ist uns diese auch gerne willkommen. Bitte keine Links zu Fremdforen, sondern nur selbst verfasste Anleitungen hier erstellen.

Hinweis: Dies wird nur die Anleitung zum Root/Rooten des Medion X5020. Im noch zu erstellenden Diskussionsthread könnt ihr dann eure Fragen und Probleme posten.

Von daher bitte hier keine Fragen oder Hinweise posten sondern nur dann, wenn jemand eine Anleitung hat.

D

DragonRazer

Guest
Hey,

würde gerne wissen ob es schon eine Möglichkeit gibt das Handy zu rooten, wenn´s hilft könnte ich mithilfe von vielleichtg vorhandenen Programmen irgendwelche Daten senden.

MfG
DragonRazer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da Du Dich ja schon anderweitig umgehört hast (Android-Hilfe, XDA) muss ich Dir sagen, das es bisher wohl noch keine Möglichkeit gibt bzw. es keiner probiert hat, ob es mit den üblichen chinesischen Root Tools gehen könnte.

Thema:

Medion X5020 rooten [Anleitung]

Sucheingaben

MEDION X5020 root

,

medion x5020

,

medion x5020 bedienungsanleitung

,
medion x5020 roote
, medion x5020 rooten, medion x5020 xda

Medion X5020 rooten [Anleitung] - Ähnliche Themen

• Medion X5020 welche Prepaidkarte/Tarif?

Medion X5020 welche Prepaidkarte/Tarif?: Ich wohne auf dem Land. Wir sind nicht verkabelt, geht alles über den Handyturm am Ortsrand. Bin Rentner und kenn mich nicht so gut aus. Habe ein...
  • Medion X5020 Android Smartphone ab jetzt erhältlich

Medion X5020 Android Smartphone ab jetzt erhältlich: Medion ist ja vielen durch den deutschlandweit vertretenen Discounter Aldi ein Begriff. Auf der IFA 2015 hatte Medion sein X5020 Smartphone...
  • Medion X5020 Firmware Update

Medion X5020 Firmware Update: Medion X5020: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Medion X5020 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Medion X5020 GPS / Navigation

Medion X5020 GPS / Navigation: Medion X5020: Infos und Antworten zu Medion X5020 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Medion X5020 Downloads

Medion X5020 Downloads: Medion X5020: Info-Thema für Medion X5020 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...