meebo app mit icq

Diskutiere meebo app mit icq im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey, ich kann durch die meebo app nicht zu meinem icq account gelangen.. :/ Wie kann ich die hosts auf icq umstellen? :/ auf Meebo — Together is...

otti2610

24/7 zu helfen :D
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
hey,

ich kann durch die meebo app nicht zu meinem icq account gelangen.. :/ Wie kann ich die hosts auf icq umstellen? :/ auf Meebo — Together is better gehts ganz normal :( Möchte endlich push benachrichtigungen erhalten, wenn mir jemand schreibt..

bitte um hilfe..

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Keine Ahnung, wie das bei meebo funzt...

Wenn das nicht zum laufen zu bekomen ist, versuch mal IM+,gibt eine Lite Version im Store die dicke reicht.
Nutz ich selbst für ICQ...einfach mit deinen iCQ Daten über die App anmelden, das war´s...löpt...;-)

otti2610

Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
gibts da auch push benachrichtigungen und bleibt man on, wenn man die app closed?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jup, wenn IM closed ist gibt es Benachrichtigung per Push, das auch wenn die Verbindung abgelaufen ist damit du dich neu einloggen kannst.

Teste IM+ einfach, ich find´s nicht schlecht. ;-)

otti2610

Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
Alles klar, Vielen Dank :)

Thema:

meebo app mit icq

meebo app mit icq - Ähnliche Themen

Erhalte keine Benachrichtung über App Updates: Hallo zusammen, ich bin Besitzer des Mate 20 Non-pro und habe seit dem ersten tag das Problem, dass ich keinerlei Benachrichtigung aus dem...
Ebay App Push Benachrichtigungen aktivieren, deaktivieren und nach Zeitplan stumm schalten: Wer gern online einkaufen geht stöbert vielleicht auch gerne auf Ebay. Die Ebay App macht das Ganze am Smartphone und Tablet natürlich leichter...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
WhatsApp nun auch als native Desktop App für Windows und Mac OS nutzbar: So mancher hatte sich ja schon immer gewünscht, WhatsApp auch am Desktop PC mit dem gleichen Account wie am Smartphone nutzen zu können. Mit...

Sucheingaben

meebo icq anmelden

,

f

,

icq meebo

,
meebo together is better icq
, meebo app icq, meeb icq, 2, 1, meebo icq app, 0, meebo icq handy, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/66785-meebo-app-icq.html, meeboo icq, meebo für samsung wave, meebo app für htc, Meebo samsung wave, meebo samsung app, meebo icq, meebo htc, meebo ic, meebo icq einloggen, meebo app samsung, meebo icq iphone, meboo icq, meebo icq together is better
Oben