Megapixel-Handy Philips 760 erst im Juni 2005

Diskutiere Megapixel-Handy Philips 760 erst im Juni 2005 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Just for Info!!! Megapixel-Handy Philips 760 kommt erst im Juni Philips 760: Megipixel-Klapp-Handy / "Baugleich" mit dem Siemens SF65 Das...
  • Megapixel-Handy Philips 760 erst im Juni 2005 Beitrag #1
claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
158
Ort
Göttingen / Ostfriesland
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Just for Info!!!

Megapixel-Handy Philips 760 kommt erst im Juni
43923500_0fb5f13b26.jpg

Philips 760: Megipixel-Klapp-Handy / "Baugleich" mit dem Siemens SF65

Das Megapixel-Klapp-Handy Philips 760 kommt nun doch erst im Juni auf den Markt. Ursprünglich hatte der Hersteller das Mobiltelefon für April angekündigt. Gründe für die Verspätung nannte Philips nicht.

Die wichtigsten Features im Überblick:
# Speicherplatz für 70 Fotos
# Display mit 65.000 Farben
# Gewicht: 104 g
# Gesprächszeit: 4 Stunden
# Standby-Zeit: 560 Stunden
# Java 2.0
# Infrarot-Schnittstelle
# Bildbearbeitungs-Software im Handy
# Dia-Show bei TV-Ansicht der Fotos
# Multimedia Messaging (MMS)
# 64 polyphone Klingeltöne im MIDI-Format

Philips hatte das Handy auf der Messe 3GSM World in Cannes vorgestellt. Ab Juni soll es für 349 Euro in die Shops kommen.
 
  • Megapixel-Handy Philips 760 erst im Juni 2005 Beitrag #2
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Also sorry, aber wenn ich mir die Features so durchlese kann es von mir aus auch 2010 auf den Markt kommen und ich würde es mir immer noch nicht holen! :lol:
Bei aller Kritik über Siemens aber das Ding ist doch nu wirklich eins von vielen, wer will das bitte? :down:
 
  • Megapixel-Handy Philips 760 erst im Juni 2005 Beitrag #3
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Originally posted by H-Man@27.03.2005, 01:57
Bei aller Kritik über Siemens aber das Ding ist doch nu wirklich eins von vielen, wer will das bitte? :down:
Z.B. ein potentieller SF65-Kunde *fg*
 
  • Megapixel-Handy Philips 760 erst im Juni 2005 Beitrag #4
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
hehe wobeio dieses ja schon zu haben ist :D
 
Thema:

Megapixel-Handy Philips 760 erst im Juni 2005

Megapixel-Handy Philips 760 erst im Juni 2005 - Ähnliche Themen

SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
Erstes Samsung-Handy mit Bluetooth: Quelle: golem.de Tja: Fehlt eigentlich nur noch eine Möglichkeit das Gerät mit Speicher erweitern zu können. Update: Hier noch eine Meldung von...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SL65: Erste FAQs: Siemens SL65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: Siemens SL65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 700mAh Standardladegerät...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

Siemens 760 klapphandy

Oben