Meherer empfänger bei sms

Diskutiere Meherer empfänger bei sms im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi habe ein Nokia N85 wenn ich jetzt eine Sms an mehr als 10 empfänger senden will wird die nur an die ersten 5. versendet und bei den restliche...
G

Gast

Guest
Hi

habe ein Nokia N85 wenn ich jetzt eine Sms an mehr als 10 empfänger senden will wird die nur an die ersten 5. versendet und bei den restliche wird fehler angezeigt heißt das ich kann immer nur bis zu 5 empfänger eintragen oder wie könnt ihr mir da weiter helfen?

mfg gast

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Scheinbar gar nicht. Ich leider auch nicht, da ich kaum SMS versende und daher diese Funktion nie benötigt habe.

Könnte evtl. aber sein, das es bestimmte Programme für SMS gibt, die sowas dann umgehen können.

Thema:

Meherer empfänger bei sms

Sucheingaben

nokia 5800 sms an mehrere Empfänger versenden

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/29378-meherer-empf-nger-sms.html

,

nokia sms an mehrere empfänger

,
jailbreak smsempfänger
, nokia 5800 sms empfänger an, sms an mehrere adressen versenden nokia 5800, xperia play sms mehrere empfänger

Meherer empfänger bei sms - Ähnliche Themen

• Sharp Aquos R3 Empfang / Sprachqualität

Sharp Aquos R3 Empfang / Sprachqualität: Sharp Aquos R3: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Sharp Aquos R3? Erfahrungsaustausch hier.
  • Wiko View3 (Pro) Empfang / Sprachqualität

Wiko View3 (Pro) Empfang / Sprachqualität: Wiko View3 (Pro): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Wiko View3 (Pro)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
  • Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und meh

Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und meh: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
  • K800i - KLingeltöne u Musik geht nicht meh

K800i - KLingeltöne u Musik geht nicht meh: Hallo, ich hab mein Sony schon über 2 Jahre u nie Probleme, doch nun klingelt es nicht mehr wenn ich angerufen werde (nur noch Vibration), Hab mir...