Mehr als 16 apps in einem Ordner?

Diskutiere Mehr als 16 apps in einem Ordner? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Welches Programm aus Cydia ermöglicht mehr als 16 apps in einen Ordner zu verschieben? Vielleicht hab ich das Tool ja schon, kenne aber den Weg...
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
Welches Programm aus Cydia ermöglicht mehr als 16 apps in einen Ordner zu verschieben? Vielleicht hab ich das Tool ja schon, kenne aber den Weg der Einstellung nicht, also wäre es hilfreich mir den genauen Vorgang auch zu beschreiben - ein Greenhorn sagt Danke,
stef
 
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
In der Cydia Suche hab ich 4 verschiedene FolderEnhancer gefunden, nun weiß ich nicht welchen ich davon laden soll. Dann gibt es auch noch 4 FoldersInFolders, ermöglichen die mir nicht das gleiche auch ohne Iconoclasm?
 
G

Gast22511

Gast
hi steff..folderinfolder ist soweit ich weiß schon etwas älter...du kannst folderenhancer natürlich auch ohne iconoclasm nutzen..icono ist lediglich zum aufhübschen gedacht..
damit kannst du bestimmte anordnungen in den ordner festlegen oder auf dem springboard...
z.b. so..siehe screenshot..

gruss martin...
 

Anhänge

  • IMG_0009[1].jpg
    IMG_0009[1].jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0010[1].jpg
    IMG_0010[1].jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mehr als 16 apps in einem Ordner?

Mehr als 16 apps in einem Ordner? - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) App Locker aktivieren und bestimmte Apps gegen Zugriffe sperren - So geht es!: Natürlich kann man generell sein Smartphone komplett gegen Zugriff sperren, aber nicht jeder will dies nutzen und vielleicht nur das Öffnen...
Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!: Ein Punkt der vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Personalisierung von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach geht es!: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62773-mehr-16-apps-ordner.html

,

iphone mehr apps in ordner

,
jailbreak mehr apps in ordner
, iphone 4 mehr apps in ordner, Ios 4.0 mehr apps in Ordner, iphone ordner in ordner, mehr als 12 apps in einem ordner, app anordnung cydia, iOS anzahl apps ordner, mehr als 12 apps in einem ordner ohne jailbreak, jailbreak mehr apps ordner, Ordner iPhone anzahl AppS, jailbreak mehr apps in einem ordner, apps ordner iphone, iphone ordner mehr apps, iphone unterordner für apps, jailbreak apps, mehrere apps in einen ordner ohne jailbreak, iphone 4 ordner mehr, iphone mehr apps in ordner ohne jailbreak, Jailbreak mehr apps in einen ordner, iphone 4s mehr als 12 apps im ordner ohne jailbreak, mehr apps im ordner ohne jailbreak, mehrere apps in ordner ohne jailbreak
Oben