Mehr als 200.000 Geräte vorbestellt

Diskutiere Mehr als 200.000 Geräte vorbestellt im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Mein SGS 1 Hat auch keine Lags (mehr). Auch alles Butterweich:p. Mach doch mal nen Benchmark oder sowas um mit dem 1. zu vergleichen. Quadrant...
J

J3n50m4t

Guest
Mein SGS 1 Hat auch keine Lags (mehr).
Auch alles Butterweich:p.
Mach doch mal nen Benchmark oder sowas um mit dem 1. zu vergleichen.
Quadrant macht das ganz gut :)

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Quadrant sagt nichts über die Performance aus. ;-)uploadfromtaptalk1305095209184.jpg

J

J3n50m4t

Guest
Stimmt. Aber je höher die Leistung, desto unwichtiger die Lags....
Denn dann sind die LAGs einfach zu schnell weg ;).
SGS 1: 2456 (Darky Rom, Speedmod, übertaktet :p.. )
Hat jmd ein normales SGS? ^^

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich hatte mal eins ;-)
btt

M

Mattes1989

Newbie
Modell(e)
Samsung i9100 Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
tach zusammen !
Will auch das SGS2!!! :(
Du Marzl85 habe gehört das es warm werden soll, wie ist das sag mal bitte ist da was dran :confused:

mfg
mattes

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Meins wird nicht warm. Wir haben im Laden 30 C° und ich habs in der Hosentasche. Selbst, wenn ich spiele, wirds nicht wirklich warm. :)

Thema:

Mehr als 200.000 Geräte vorbestellt

Sucheingaben

news bei vodafone samsung galaxy s2

,

DARKYS ROM

,

gibtes schon das galaxy s2 schon in leipzig

Mehr als 200.000 Geräte vorbestellt - Ähnliche Themen

• Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Xiaomi Redmi K20 (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • mehr als 200 Handyspiele kostenlos und legal

mehr als 200 Handyspiele kostenlos und legal: Von nun an könnt ihr euch mehr als 200 Handyspiele kostenlos und legal downloaden. Naja, die Flatrate kostet zwar 5 Euro, geht aber auch...