Mehr als 4 Schnellzugriffe?

Diskutiere Mehr als 4 Schnellzugriffe? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo gibt es eine Anwendung die es erlaubt mehr als die 4 Schnellzugriffstasten auf dem Startbildschirm zu platzieren? Der Startbildschirm...
S

Stefan0875

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

gibt es eine Anwendung die es erlaubt mehr als die 4 Schnellzugriffstasten auf dem Startbildschirm zu platzieren?

Der Startbildschirm bietet schließlich genug Platz für Icons



Vielen Dank
Gruß
Stefan
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
S

Stefan0875

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

vielen Dank!!

Habe mir gerade mal die 14 Tage Demo runter geladen.
Gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Werde mal weiter testen, aber die 20$ scheint es wirklich wert zu sein.
VIEL besser als der normale Startbildschirm



Gruß
Stefan
 
timohepolis

timohepolis

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
e-plus
S

Stefan0875

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

danke für den Link.

Aber Achtung das ist Handy Shell für S60 3rd Edition V1.04.
Die für 5th hab ich jetzt auf Anhieb nicht gesehen


Gruß
Stefan
 
timohepolis

timohepolis

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
e-plus
^^ Ja Sorry, HIER gibts die für S60 5th für 9,95 Euro ;)

timohepolis
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiPpeLl_21

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
140
Modell(e)
Nokia 5800XpressMusic
Netzbetreiber
blau.de
ich hab den code^^:D:D
wenn du googlen kannst kriegste den auch xDD
 
R

reclam

Newbie
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Ich kann die Software "Gdesk" empfehlen. Ist kostenlos, allerdings wurde die Entwicklung eingestellt, sodass sie nicht weiterentwickelt werden wird.
Aber zu 100% S60 5th Touch kompatibel.

Bei Bedarf kann ich das bei den bekannen Filesharing-Websites hochladen, der hier zur Verfügung gestellte Upload ist viel zu klein!


Hier ein kleines Beispiel, wie das ausschauen kann, wenn man sich etwas mit dem Programm beschäftigt.

Gruß,
reclam
 

Anhänge

Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Bin von GDesk eher enttäuscht, habe es nach einer Woche wieder entfernt.
 
R

reclam

Newbie
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Zumindestens ist es kostenlos, was ja relativ wichtig ist. Zudem bietet es sehr viele Möglichkeiten zur Individualisierung des Homescreens.

Schaut mal - sieht doch super aus, oder?
 

Anhänge

Gyvo

Gyvo

Mitglied
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
80
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
ich bin von solchen desktop sachen nicht mehr begeistert. GDesk war vielleicht 1 woche interessant. danach hab ichs wieder deinstalliert. ich wart mal das nächste FW update ab. vielleicht kann man dann mehr sachen auf den startbildschirm packen.
 
Thema:

Mehr als 4 Schnellzugriffe?

Sucheingaben

nokia 5800 mehr schnellzugriffe

,

nokia 5800 mehr als 4 schnellzugriffe

,

mehr schnellzugriffe nokia 5800

,
nokia 5230 mehr als 4 schnellzugriffe
, mehrere schnellzugriffe nokia 5800, 5800 schnellzugriffe, nokia5800 mehr schnellzugriffe, nokia 5800 xpressmusic mehr schnellzugriffe, nokia mehr als 4 schnellzugriffe, symbian mehr schnellzugriffe, nokia 5800 xpressmusic schnellzugriff, nokia 5800 schnellzugriffe, nokia 5800 schnellzugriffe mehr, mehrere schnellzugriffe nokia 5230, nokia 5230 schnellzugriffe, mehr schnellzugriffe nokia 5230, nokia 5800 mehrere schnellzugriffe, mehr schnellzugriffe bei nokia 5230, mehr schnellzugriffe für nokia 5230, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/32609-mehr-4-schnellzugriffe.html, nokia 5800 xpressmusic Schnellzugriffe, 5800 nur 4 schnellzugriffe, mehr als 4 schnellzugriffe , nokia xpressmusic 5800 schnellzugriffe, mehr Schnellzugriffe für Nokia 5800

Mehr als 4 Schnellzugriffe? - Ähnliche Themen

  • Honor 10 Schnellzugriff im Sperrbildschirm nutzen zum Öffnen der Kamera und mehr – So

    Honor 10 Schnellzugriff im Sperrbildschirm nutzen zum Öffnen der Kamera und mehr – So: Durch das hauseigene Userinterface EMUI gibt es auch am Honor 10 so manche Funktionen die andere Smartphones nicht bieten, und wenn sie schon mal...
  • FW 50.xx - kein Schnellzugriff in der Kontaktleiste mehr

    FW 50.xx - kein Schnellzugriff in der Kontaktleiste mehr: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem und finde trotz intensiver Suche keine Lösung. Ich hatte bis gestern die 31.xxx Firmware und die...
  • BITTE HELFEN!!! Schnellzugriffe sind nicht mehr auf dem Display zu sehen.

    BITTE HELFEN!!! Schnellzugriffe sind nicht mehr auf dem Display zu sehen.: Hallo Leute, ich habe einen Nokia 5800 xm. Aber irgendwie ist die Schnellzugriffsleiste bei der Startansicht verschwunden. Wenn ich darauf...
  • Mehr Schnellzugriffe in Startansicht?!

    Mehr Schnellzugriffe in Startansicht?!: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit Möglichkeit mehr als die vier Schnellzugriffe in die Startansicht zu zaubern? Da ist doch noch so viel Platz...
  • Nummernzuordnung bei Schnellzugriff für KOntakte mit mehreren Kontaktdaten

    Nummernzuordnung bei Schnellzugriff für KOntakte mit mehreren Kontaktdaten: Ich kann ich mir für die Kurzzugriffskontakte auf dem "Desktop" die Nummer selektieren, die gewählt werden soll? Ich habe in meinen Kontakten...
  • Similar threads

    Oben