Mehr als ein ext. email Konto erstellen geht nicht

Diskutiere Mehr als ein ext. email Konto erstellen geht nicht im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi alle zusammen, ich versuche noch ein mail Konto zu erstellen, diese mail ist aber eine Adresse von mir selbst. Aber ich kann da nur ein Konto...
G

Gast_Jan

Gast
Hi alle zusammen,

ich versuche noch ein mail Konto zu erstellen,
diese mail ist aber eine Adresse von mir selbst.
Aber ich kann da nur ein Konto mit einer Benutzerdefinierten Adresse anlegen...
Hab ich da was nicht richtig gesehen, oder geht das so nicht?
Habe das Samsung H1 mit aktuellem update.

Vielen Dank
Jan

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Das hat schon immer Probleme gemacht... viele haben das Problem gelöst in dem sie im externen Mailkonto eine Weiterleitung auf eins der funktionierenden Konten eingestellt haben... ist nicht das gelbe vom Ei, aber wenigstens kann man die Mails empfangen und lesen...

Thema:

Mehr als ein ext. email Konto erstellen geht nicht

Mehr als ein ext. email Konto erstellen geht nicht - Ähnliche Themen

Xiaomi Pocophone F1 Mi Konto erstellen - So eröffnet man ein Mi Konto und diese Vorteile bringt es!: Das Pocophone F1 ist zwar eine neue Marke, ist aber powered by Xiaomi, aber das muss ja auch nichts schlechtes sein. Dadurch kann man auch das...
Google Assistant Routinen erstellen und Abläufe mit mehreren Befehlen anlegen - So geht es!: Sein Smartphone hat man eigentlich immer dabei und so kann man es auch nutzen um sein Smart Home zu steuern, Informationen und Nachrichten zu...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A70 - Wieviel mehr Smartphone bekommt man?: Das Samsung Galaxy A50 ist doch sehr erfolgreich in Deutschland und nun ist mit dem Samsung Galaxy A70 auch die größere Variante verfügbar, die...
Magic DoxBox für Android - Grafische Tastatur Widgets mit mehreren Layern erstellen: Mit den aktuelleren High-End Smartphones kann man auch DosBox ohne Probleme selbst für 3D Spiele nutzen, und die Magic DosBox bietet hier zudem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/64404-mehr-ext-email-konto-erstellen-geht.html

,

htc mozart email konto einrichten

,

yahoo mails auf samsung m1

,
Vodafone e Mail Konto kann auf dem H1 nicht eingerichtet werden
, vodafone emailkonto windows phone, e-mail konto yahoo samsung galaxy, wie kann ich mein email konto auf mein htc löschen, xperia x10 t-online email, nokia c6 email konto lässt sich nicht mehr erstellen, yahoo mail läßt sich nicht auf X10, yahoo mail auf xperia x10 einrichten, x10 nur vodafone email konto, samsung galaxy email konto anlegen, vodafone email adresse machen, email samsung einrichten yahoo, kann man zwei email account bei iphone erstellen, samsung email konto einrichten yahoo, htc mozart zweites email konto einrichten, samsung email konto einrichten geht nicht vodafone, wo kann ich bei vodafone eine zusätzliche email adresse einrichten, vodafone zusätzliche e-mail adresse einrichten, mail konten auf mehreren iphones einrichten, sony x10 yahoo mails empfangen, T-Online Email-Konto für HTC 7 Trophy einrichten, ymail iphone löschen sich selbst
Oben