Mehr Firmware Probleme SX1

Diskutiere Mehr Firmware Probleme SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo @ all ich hab mir jetzt dnek ich alle posts zu firmware update themen durchgelesen aber mien prob is leider nicht dabei . Also...
J

jayrah

Newbie
Threadstarter
Hallo @ all

ich hab mir jetzt dnek ich alle posts zu firmware update themen durchgelesen aber mien prob is leider nicht dabei .

Also folgendes Problem ich hoffe jemand kann mit helfen :P

Wenn das Handy im normalen Modus ist erkennt windows die treiber aber sobald ich das Sx1 im Update modus starte fängt windows an neue treiber zu suchen die er net findet und das handy ist somit nicht am Pc angeschlossen also findet der updater es auch nicht plz Help thx im voraus

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Das Problem ist bekannt und in der USP-SX1-Selbstupdate-Anleitung bei den USP-FAQs genauestens beschrieben!

Nur so viel:
Wenn Du die Update-Software (Die Firmware aus dem Internet) entpackst, werden Dir im selben Verzeich zwei zusätzliche Dateien erzeugt. Das sind die Treiberdateien...

Greetinx, Sascha

J

jayrah

Newbie
Threadstarter
jo vielen Dank habs grad rausgefunden als ich mal den ordner angeshcaut hab :P
FW is drauf jetzt juhu vielen Dank für die rasche antwort !

Leider ist das größte Problem das ich mit dem Sx1 hab damit nicht behoben wurde weil mein MP3 player von Zeit zu zeit ganz häßlich rauscht ich dachte das liegt vielleicht am FW aber es raushct leider immernoch kennt jemand auch dieses Problem??

Ich schau nochmal bei den FAQs durch ansonsten vielen Dank für die schnelle Antwort .

Thema:

Mehr Firmware Probleme SX1

Mehr Firmware Probleme SX1 - Ähnliche Themen

• Lumia 950 und 950 XL - Double Tap to Wake Funktion und mehr durch Firmware Update

Lumia 950 und 950 XL - Double Tap to Wake Funktion und mehr durch Firmware Update: Auch wenn die Preise für die Geräte fallen kommen zum Glück weiterhin Firmware Updates für die zwei großen Windows 10 Smartphones Lumia 950 und...
  • Sony Xperia M4 Aqua Firmware Update schafft mehr Platz

Sony Xperia M4 Aqua Firmware Update schafft mehr Platz: Für sein Mittelklasse-Smartphone Xperia M4 Aqua hat Sony nun ein Firmware Update released das mehr Platz auf dem Gerät schaffen soll. Es entfernt...
  • Magnet sensor für "Auto steht" Funktion geht nach Firmware update nicht mehr. :-(

Magnet sensor für "Auto steht" Funktion geht nach Firmware update nicht mehr. :-(: Magnet sensor für "Auto steht" Funktion geht nach Firmware update nicht mehr. :-( Der magnetsensor für die automatische sleep Funktion geht nach...
  • Nokia N8 bei Firmware-Update abgebrochen, lässt sich nicht mehr starten.

Nokia N8 bei Firmware-Update abgebrochen, lässt sich nicht mehr starten.: Hallo liebe Leute! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein N8 wollte so gut wie gar nichts mehr machen. Alle updateversuche schlugen fehl, Programme...