Mehr Handy, mehr Sex

Diskutiere Mehr Handy, mehr Sex im Café Bla Forum im Bereich Community; Man kann aber auch aus allem irgendwelche Schlüsse ziehen :rolleyes: Quelle: Spiegel Online Meine Meinung dazu: Es gibt nun mal heutzutage...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Man kann aber auch aus allem irgendwelche Schlüsse ziehen :rolleyes:
Das Handy ist die Datingmaschine der Neuzeit, und das zeigt sich auch im Leben seiner jugendlichen Nutzer. Einer norwegischen Studie zufolge haben jugendliche Handynutzer früher und mehr Sex als ihre nicht mobil telefonierenden Altersgenossen.


Flirtmaschine: Stete Erreichbarkeit und SMS fördern das Knüpfen intimer Kontakte
Je öfter es klingelt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass die Handy-Flirterei im Bett endet. Das wollen norwegische Forscher vom Soziologischen Institut der Universität Oslo herausgefunden haben.

Sie befragten rund 10.000 Jugendliche und fanden eine statistisch höchst relevante Diskrepanz zwischen den Antworten jugendlicher Handynutzer und ihrer nicht mobil telefonierenden Altersgenossen: Der Studie zufolge gaben zwei Drittel der befragten 13- bis 18-Jährigen an, ihren ersten Sex bereits erlebt zu haben. Keusch antworteten hingegen die Handy-Enthaltsamen unter den Befragten. Von ihnen hatten angeblich nur acht bis neun Prozent schon erste sexuelle Erlebnisse.

Das, glauben die Forscher, weise auf einen direkten Zusammenhang zwischen Handynutzung und Sexualleben hin. Studienleiter Willy Pedersen äußerte sich in der Tageszeitung "Aftonposten" "außerordentlich überrascht" vom massiven Einfluss, den Handy-Flirterei und SMS-Nachrichten angeblich auf den Beginn sexueller Kontakte haben.

Der Befund steht seiner Meinung nach trotzdem außer Frage: Sogar die Häufigkeit sexueller Kontakte stehe in direktem Zusammenhang mit der Handynutzung, glauben die Forscher. Andere Einflüsse habe man im Verlauf der Befragung ausgefiltert. Als Grund vermutet Pedersen die "erhöhte Flexibilität" bei der Gestaltung ihrer Beziehungen, die der Austausch von Handynummern den Jugendlichen verschaffe. Das führe schnell zu intensiven und intimen Kontakten.
Quelle: Spiegel Online

Meine Meinung dazu:
Es gibt nun mal heutzutage auch noch Jugentlich die von Haus aus (wi passend) nichts dürfen.. Also weggehen, spät nach hause kommen, haben somit wenniger freunde und ein Handy brauchen sie da auch nicht.
Natürlich muss das nichts schlechtes sein..
Die Menschen die kein Handy, kein Internet und sonnst was haben, sind teilweise eher zu bendeiden, weil sie sich nicht so abhängig machen von irgendwas.

Naja wie gesagt.. ich wette: Wenn man kreativ genug ist findet man auch einen Zusammenhang zwischen in Deutschland produzierter Butter und spanischen Hustenbonbons.


Gruß Piotr
 
S

Sisa

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Ich finde den Zusammenhang auch etwas an den Haaren herbeigezogen. Früher Sex zu haben ist meiner Meinung nach eher eine "Erscheinung", die mit der gesamten gesellschaftlichen Entwicklung heutzutage daherkommt.

Bisher habe ich jedenfalls noch kein Handy gebraucht, um zu p..en.
 
V

voigtz

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
35
Originally posted by Piotr Lamasz@2.07.2004, 09:47
Naja wie gesagt.. ich wette: Wenn man kreativ genug ist findet man auch einen Zusammenhang zwischen in Deutschland produzierter Butter und spanischen Hustenbonbons.
Das vielleicht nicht, es ist aber erwiesen, dass Leute, die spanische Hustenbonbons lutschen weniger Sex haben als die, die deutsche Butter aufs Brot schmieren! ;)

Das liegt ganz einfach daran, dass die Hustenbonbonlutscher i.d.R. krank sind, und daher nicht soviel Lust empfinden wie die gesunden Butterbrotesser! :D

Ich finde Studien immer wieder interessant :shakehead:

Gruß,voigtz
 
R

Robert Baranovski

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
130
naja
n bisschen was ist schon dran
in ner sms lässt es sich viel leichter sagen "ich will dich fi**en" als wenn man vor der person steht... :lol: :D :P
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!
So oder so ähnlich verhält es sich auch mit Studien :)

Gruß
sancho
 
A

Andreas Habig

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
65
meine Güte, müssen die Leute mit einer Handysammlung es gut haben :lol: :rolleyes:
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Naja... sie werden wohl nicht gleichzeit damit telenieren... aber grundsätzlich ... :)

Gruß
sancho
 
R

Robin

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
62
Vielleicht möchte sich Herr Meuter noch kurz dazu äußern, wenn er Zeit gefunden hat - bei 500 Fraue äh Handys ;)
 
I

Ingo

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
137
Wenn da stimmt,geht es ja bald schon im Kindergarten los...
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Also ich hab 40 mobile Funk-Sende-/Empangseinheiten und ich kann euch sagen:

Bringt nix! :D

MfG
Koddy
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Tja, anscheinend hängt es noch von einigen mehr Faktoren ab :)
*duckundwech*

Gruß
Marcel
 
T

tribal-sunrise

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
109
Originally posted by Robert Nickel@2.07.2004, 13:29
Also ich hab 40 mobile Funk-Sende-/Empangseinheiten und ich kann euch sagen:

Bringt nix! :D

MfG
Koddy
hi

vielleicht musst Du sie nur mal alle auf einmal mit in die Disse nehmen - damit fällst Du bestimmt auf ;) *SCNR*
 
T

Tobi

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
130
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Ein riesen Plan!
An dem Abend läuft dann garantiert nix mehr! Zumindest nicht mit fremder Beteiligung.... ;)
 
P

Peter1984

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
132
Das ist doch absoluter Quark, ich kenn genug Leute mit dicken Handys, aber die sind so scheiße dass da kein Handy der Welt hilft, eine Freundin zu finden. :D
 
H

Holgo

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
59
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N96, SE// X10i, T707, J20i (Hazel), Samsung B5702 Duos u.a.
Netzbetreiber
o2, Bigsim (Maxxim @ T-Mobile aus 2009), Vodafone, Vistream u.a.
Firmware
diverse
PC Betriebssystem
PC1 + PC2 + PC 3 + Laptop 2 = Windows 7 Enterprise SP1 / Laptop 1 = Windows 7 Home Premium SP1
Also solche Studien sollte man wirklich nicht ernst nehmen, kann da auch genau die Gegenteile von dem beweisen wenn ich mir so meinen Bekanntenkreis anschaue aber das sind dann ja wohl genau zufällig wieder die Ausnahmen :D

MfG

Holgo
 
S

Sisa

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Ich muss sagen: Der Thread fängt an Spass zumachen :) Vor allem das Mitlesen!
 
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
166
Vor allem möchte ich eines dazu anmerken, wenn dem wirklich so ist das Handys die Möglichkeit für Sex (durch SMS) erhöhen, dann bin ich die ärmste S.. weil ich mein SX1 erst n'paar Tage habe und die SMSen noch nicht so flüssig rüberkommen wie bei meinem alten S55.

Das nur mal nebenbei, deswegen glaube ich NICHT an diese Statistik (schon mal aus Prinzip) :D

Chevie
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
hm, wenn ich mir das so recht überlege..... Die Leute die viel SMSen haben also mehr Sex als andere, ja? Und Frauen SMSen doch eigentlich mehr als Männer (zumindest mein Erfahrungswert...). Haben Frauen dann mehr Sex als Männer???????
 
D

Dyllan

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
73
???
Also ich texte etwa 20mal mehr SMS als meine Freundin, trotzdem habe ich genauso viel Sex wie Sie... :cool:
 
Thema:

Mehr Handy, mehr Sex

Sucheingaben

sex handynummern

,

handy sex seiten

,

sex seiten fürs handy

,
handy sex
, kati klockenkämper, sex nummern handy, sex handynummer, beste handysex seite, sex seiten für handy, sexhandy, Sex seiten handy, sex seiten fur handy, sexhandy spiele ab 18, sex hendy nummer, Sexseiten furs handy, sex seite auf dem handy, sex seiten fuers handy, handy sex community, handy nummer austausch sex, sex seite fürs handy, handy sex seite, mobile sex seite, handynummern sex, sex seite für handy, Handy Sex Nummer

Mehr Handy, mehr Sex - Ähnliche Themen

  • Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

    Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • Google Pixel 3: Handy lädt nicht mehr auf - was tun?

    Google Pixel 3: Handy lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Google Pixel 3 nicht richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
  • Huawei P20: Handy lädt nicht mehr auf - das kann bei Ladeproblemen helfen

    Huawei P20: Handy lädt nicht mehr auf - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das Huawei P20 an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
  • Samsung Galaxy S8: Handy vibriert nicht mehr - das kann helfen

    Samsung Galaxy S8: Handy vibriert nicht mehr - das kann helfen: Falls das Samsung Galaxy S8 beim Empfangen einer Nachricht oder einem Anruf nicht mehr vibriert, um den Nutzer darauf aufmerksam zu machen, kann...
  • Google Pixel 2 (XL): Handy lädt nicht mehr auf - was tun?

    Google Pixel 2 (XL): Handy lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Google Pixel 2 nicht richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
  • Ähnliche Themen

    Oben