Mehrere Dateien gleichzeitig vom iPad auf den PC kopieren

Diskutiere Mehrere Dateien gleichzeitig vom iPad auf den PC kopieren im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo habe folgendes Problem: Mit Hilfe von Numbers auf dem iPad fülle ich Checklisten für Inspektionen aus. Im Verlauf einer Begehung kommen da...

elektrokost

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPad
Hallo habe folgendes Problem:

Mit Hilfe von Numbers auf dem iPad fülle ich Checklisten für Inspektionen aus.
Im Verlauf einer Begehung kommen da schon mal 50 Dateien zusammen. Nun möchte ich die vom iPad auf den PC kopieren. Das iPad lässt mich aber nur jede Datei einzeln auf den Rechner kopieren was bei 50 Dateien ein enormer Zeitaufwand ist.
Ich würde gern alle Dateien aufeinmal aus Numbers heraus laden.

Hat jemand eine Lösungsidee für diese Problematik?
Schon mal Danke für jede Antwort.

Thema:

Mehrere Dateien gleichzeitig vom iPad auf den PC kopieren

Mehrere Dateien gleichzeitig vom iPad auf den PC kopieren - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Android, Fire TV oder Nvdia TV Geräte - FTP Zugriff über Desktop PC per ES Datei Explorer: Wer vom PC aus Dateien auch kabellos auf sein Android Smartphone oder Tablet, oder auch auf das Amazon Fire TV und den Fire TV Stick übertragen...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

ipad alle mails auf einmal löschen

,

Bilder vom ipad auf pc kopieren

,

daten vom pc zum ipad

,
ipad mails kopieren
, Dateien vom iPAd auf pc übertragen, numbers ipad dateien auf pc, ipad bluetooth datei senden, ipad daten auf pc übertragen, ipad dateien bluetooth, daten von ipad Auf pc übertragen, dateien vom computer per bluetooth auf ipad senden?was ist jailbreak?, http://www.usp-forum.de/ipad-forum/66359-mehrere-dateien-gleichzeitig-ipad-pc-kopieren.html, kopieren von ipad zum pc, mit bluetooth auf pc kopieren ipad, bilder vom ipad auf pc ubertragen, daten von pc auf iphone kopieren, dateien auf ipad, bluetooth iPad Dateien schicken, bilder vom ipad auf den computer kopieren, daten vom Computer auf den ipad kopieren, Wie kommen Daten vom ipad auf den pc, ipad daten übertragen pc, dateien von ipad auf pc, iPad Daten mit pc ubertragen, mehrere dokumente mit ipad sende
Oben