Mehrere Email Accounts deselben Providers einrichten

Diskutiere Mehrere Email Accounts deselben Providers einrichten im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, folgendes Problem mit dem E52 und Nokia Messaging: Habe zwei Email Accounts bei web.de. Den ersten habe ich eingerichtet. Klappt...
G

Gast

Gast
Hallo,

folgendes Problem mit dem E52 und Nokia Messaging:
Habe zwei Email Accounts bei web.de. Den ersten habe ich eingerichtet. Klappt einmannfrei.
Den zweiten habe ich auch eingerichtet, allerdings kann ich nur mails versenden, keine empfangen. Und das egal wie ich den zweiten web.de Account eingerichtet habe, über den Assistenten (mit beiden Auswahlvarianten am Ende des Prozesses) oder manuell (mit erst falscher Email). Die Einstellungen für die Web.de-Server stimmen auch....

Irgendwelche Ideen, damit im zweiten Account auch Emails empfangen werden können?

Dank&Gruss!

Thema:

Mehrere Email Accounts deselben Providers einrichten

Mehrere Email Accounts deselben Providers einrichten - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]: Fast jeder, der heutzutage in der Arbeitswelt unterwegs ist, besitzt ein Smartphone. Und das aus gutem Grund, denn für viele ist das Handy ein...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
IMAP Konto einrichten?: Hy Leute, hab da ein "Problem" mit dem einrichten eines neuen Email-Accounts. Habe eig bis jetzt schon 2 mal ein IMAP Acc eingerichtet nach...

Sucheingaben

web.de mehrere konten

,

nokia e52 Email Web.de

,

mehrere e-mail einrichten

,
nokia e52 wieviel email accounts
, e52 mehrere mail accounts, 2 web.de Accounts im Iphone einrichten, E52 e mail, iphone 4 mehrere email accounts, kann bei xperia x8 kein email konto einrichten, iphone web.de mehrere accounts, galaxy s3 web.de mehrere konten, web de iphone 4s mehrere konten hinzufügen, mehrere web.de accounts iphone, iphone weg.de mehrere konten, site:usp-forum.de manuelle Maileinrichtung Nokia E52, web.de mehrere emailkontos auf dem ipad einrichten, iphone 2 web.de accounts, web.de app iphone mehrere konten, wie bekomm ich beim iphone ein web mail account eingerichtet, e52 3 mail accounts, nokia e52 email einrichten mehrere accounts, ipad mehrere email einrichten, mehrere emailkonten bei web.de, wie wird ein account eingerichtet, nokia e52 neues email konto erstellen
Oben