mehrere Fragen

Diskutiere mehrere Fragen im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, da ich neu hier bin habe ich einige fragen zu meinem Jet 8000. 1. Ich kann keine Kurzwahlnummer anwählen.Sie sind zwar gespeichert...
T

Torres0112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S8000 Jet
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,
da ich neu hier bin habe ich einige fragen zu meinem Jet 8000.
1. Ich kann keine Kurzwahlnummer anwählen.Sie sind zwar gespeichert aber nicht anzuwählen.
2. Die Telefonbuch einstellung das erst die Nachnahmen und dann die Vornahmen angezeigt wird ist trotz speicherung jedesmal beim Einschalten wieder ungekehrt ( muß dann wieder ändern und speichern, bis zum nächsten ausschalten).
Bei T-Mobile wurde gesagt das die Software das Problem ist,darauf wurde das Handy 3 mal ausgetauscht, ohne das das Problem sich geändert hat.
Kann ich eine andere Software aufspielen und wie ?
Meine Software ist S8000BOIK6.
Danke für die hoffentlich Positiven Antworten.

L

Lord of pain

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung s8000 jet, samsung Wave s8500
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
XPJG1, JH3
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
nabend, auf dieser seite werden alle deine fragen beantwortet, ausserdem gibt es da auch eine genaue anleitung, wie man seine frirmware ändern bzw. neu raufflashen kann.

mfG

Lord

Thema:

mehrere Fragen

Sucheingaben

wie änder ich telefonbucheinstellung bei htc desire

,

telefonbucheinstellung htc

,

S8000BOIK6 welche ist besser

mehrere Fragen - Ähnliche Themen

• Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe

Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe: Hallo Leute, und habe ich mir wieder ein Iphone 5s geholt und natürlich auch gleich gejailbreaked auf 8.1 . Nun habe ich aber mehrere Fragen. 1...
  • Fragen zur Synchronisation zwischen mehreren Android Geräten

Fragen zur Synchronisation zwischen mehreren Android Geräten: Besitze ein Note 1. Befasse mich aber grad mit dem Thema iPhone bzw Apple. Jetzt habe ich da gelesen das icloud gibt. Man kann damit Daten...
  • nokia 5800 mehrere fragen

nokia 5800 mehrere fragen: folgendes: ich konnte mit meinem handy nicht mehr telefonieren, und mein bruder hatte grad seinen touchscreen zerstört, also lies ich diese...
  • Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr

Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr: Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr. Wenn man die mobile Datenverbindung deaktiviert ist sie...
  • Mehrere Fragen bezüglich dem Rooten, Flashen, Modden Roms.

Mehrere Fragen bezüglich dem Rooten, Flashen, Modden Roms.: Also, da ich jetzt endgültig die Schnauze voll habe auf das Update zu warten wollte ich mich nun an das Rooten machen. Da ich aber totaler...