Mehrere gleiche Handys auf ein COM port?

Diskutiere Mehrere gleiche Handys auf ein COM port? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Wir haben in unserer Familie 4 gleiche Handys Siemens C72. Wir benutzen ein nicht originales...
  • Mehrere gleiche Handys auf ein COM port? Beitrag #1
B

börny

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Wir haben in unserer Familie 4 gleiche Handys Siemens C72. Wir benutzen ein nicht originales Datenkabel, welches von allen 4 Handys erkannt wird. Ich habe mir das MPM von Siemens draufgemacht und es klappte nicht. Dann hab ich bei Handy Faq erfahren das es [email protected] gibt und natürlich draufgemacht. Bei alle 4 Handys klappte die Datenübertragung tadellos. DANN habe ich HIRNI MPM wieder gelöscht und nichts klappte mehr. Alles wieder runter vom PC und alles wieder rauf aufm`PC . Jetzt wird nur noch ein Handy erkannt. Dieses wird auf COM 22 angezeigt( vorher Port 18). Bei den anderen erklingt im Lautsprecher nur ein Doppelton. Diese wurden mit COM Port 19, 20 und 21 angezeigt. Nach der Neuistallation finde ich keinen Com Port mehr. Bitte helft mir!!! Ist ganz schön anstrengend immer alles auf ein Handy draufmachen und die anderen per InFra zu beliefern. Nochmals : BITTE HELFT MIR!!!!!
Danke im voraus für Euer bemühen!!

• Mehrere gleiche Handys auf ein COM port? Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

was für ein Datenkabel verwendest du?

Gruß

John Shaw

• Mehrere gleiche Handys auf ein COM port? Beitrag #3
B

börny

Newbie
Threadstarter
USB Daten Kabel - No Name. Von eBay.

• Mehrere gleiche Handys auf ein COM port? Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Thema:

Mehrere gleiche Handys auf ein COM port?

Mehrere gleiche Handys auf ein COM port? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]

Sucheingaben

mehrere handys über einen com port

,

com-port handy

,

com port zwei gleiche geräte nur eins erkannt

Oben