Mehrere Handys und S25once?

Diskutiere Mehrere Handys und S25once? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Gibt es da Probleme, werden Daten durcheinandergewürfelt (SMS, Telefonbücher)? Oder kann man problemlos mehrere Handys abwechselnd an [email protected]
  • Mehrere Handys und S25once? Beitrag #1
A

agentfox

Newbie
Threadstarter
Gibt es da Probleme, werden Daten durcheinandergewürfelt (SMS, Telefonbücher)? Oder kann man problemlos mehrere Handys abwechselnd an [email protected] anschließen? Evtl. unterschiedl. Ordner für jedes Handy?

• Mehrere Handys und S25once? Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

die SMS werden von allen Telefonen gemeinsam genutzt, was sich auch die meisten Anwender so wünschen. Einige Dinge müssen jedoch getrennt werden wie z.B. heruntergeladene Vorschaubilder für die Galerie oder die Namen der Telefonbuchgruppen. Diese werden anhand der Seriennummer für jedes Telefon einzeln abgespeichert.
Wenn mehrere Handys komplett eigenständig verwaltet werden sollen, ist das auch problemlos möglich, weil s25atonce ALLE Daten im Installationsordner bzw. in Unterordnern ablegt. In diesem Fall einfach s25atonce ein zweites Mal als Vollinstallation installieren, jedoch einen ANDEREN Installationsordner und einen anderen Ordner für die Startverknüpfung angeben.

Gruß

John Shaw

Thema:

Mehrere Handys und S25once?

Mehrere Handys und S25once? - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Wo kann ich ein Galaxy S21 mit Snapdragon Prozessor kaufen?: Hallo zusammen, nachdem ich mich wohl oder übel so langsam von meinem geliebten Galaxy S9 trennen muss (mittlerweile treten trotz Akkutausch...
Google Stadia wird eingestellt - Bald keine PC Spiele mehr auf Android und iOS! Was muss man wissen?: Mit Google Stadia konnten sich Nutzer*innen von Apple iOS und Google Android Geräten per Stream hochwertige PC Titel auf ihrem Mobilgerät gönnen...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Oben