Mehrere Kalender synchen

Diskutiere Mehrere Kalender synchen im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich nutze seit neuestem ein HTC Desire S. Meine Kontakte, Mails und Termine nutze ich zu Hause am Mac mit Interways (Synch-Dienst). Dieser...
C

crazy5170

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich nutze seit neuestem ein HTC Desire S.

Meine Kontakte, Mails und Termine nutze ich zu Hause am Mac mit Interways (Synch-Dienst). Dieser Dienst kann leider nur den Hauptkalender synchen, ich könne mir aber weiterhelfen mit CalDAV-Synch.

Bevor ich dieses App kaufe: Hat hier jemand Erfahrungen damit, ob auch weitere Kalender dann gesyncht werden? Gibts eine "Anleitung" für D...backen wie mich?

Thema:

Mehrere Kalender synchen

Sucheingaben

samsung galaxy s3 caldav

,

galaxy s3 caldav

,

samsung s3 caldav

,
htc sync mehrere Kalender
, cal dav kalender mit android samsnung note synchronisieren, hotmail caldav, nokia c6 caldav, caldav nokia c6, samsung galaxy s3 mit hotmail kalender synchronisieren, htc desire s caldav kalender synchronisiert nicht, mehrere kalender parallel android, galaxy note caldav, samsung note calendar caldav, wave caldav, samsung wave und caldav, nokia c6 mit samsung galaxy note sync, caldav kalender samsung handy, termine galaxy s3 mit hotmail syncronisieren, mit htcsync mehrere klander, caldav calendar on galaxy s3, samsung s3 caldav kalender, caldav bei samsung galaxy s3, galaxy s3 synchronisieren interways, caldav samsung galaxy s3, caldav samsung galaxy s 3

Mehrere Kalender synchen - Ähnliche Themen

• Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender

Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...
  • Meine Termine die älter als 6 Wochen sind, sind gelöscht o nicht mehr sichtbar

Meine Termine die älter als 6 Wochen sind, sind gelöscht o nicht mehr sichtbar: Hallo, Ich habe ein Iphone 5 und ein ipad, benutze eine cloud, habe die Einstellungen bei Sync, auf alle Ereignisse geändert und trotzdem sind...
  • Nach update auf 4.1.3. kann KALENDER NICHTS MEHR SPEICHERN

Nach update auf 4.1.3. kann KALENDER NICHTS MEHR SPEICHERN: hi ich habe ganz normal über kies die neue firmware drauf gemacht und jetzt kann ich in dem neuen "s-planer" keine neuen termine eingeben es...
  • 3GS synchronisiert keine Kontakte und keinen Kalender mehr

3GS synchronisiert keine Kontakte und keinen Kalender mehr: Hallo, ich benutze Win 7 Ihphone 3GS Os 6.0.1 Mic Office Outlook 2003 bis vor kurzem hat die Synchronisation mit der Kontakte mittels Itunes auf...
  • Kalender mit mehreren Google - Kalendern synchronisieren ?

Kalender mit mehreren Google - Kalendern synchronisieren ?: Hallo, Ich legte mir ein Google - Konto an. Für unterschiedliche Terminarten (z.B. Geburtstage, Arbeitstermine oder private Termine), möchte ich...