Mehrere Kalender

Diskutiere Mehrere Kalender im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, kann man auf dem Samsung Wave mehrere Kalender parallel (z.B. privat und geschäftlich)führen? Oder kann man die Kalendereinträge...
G

Gast

Guest
Hallo,

kann man auf dem Samsung Wave mehrere Kalender parallel (z.B. privat und geschäftlich)führen?

Oder kann man die Kalendereinträge unterschiedlich färben?

Gruß Tom

M

Maag000

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4, 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Nen, kann man leider bis jetzt noch nicht.

A

airich

Junior Mitglied
Modell(e)
S8500 Wave
Netzbetreiber
simyo
doch kann man ! ich hab 2 kalender. einen eigenem und einen exchange sync der mit hotmail verbunden ist. ich kann beim terminerstellen auswählen,welchen ich nehme. beide sind farblich unterschiedlich. ich denke man kann noch andere hinufügen, aber wohl nur einen weiteren zum sync. denn auf dem wave selbst lässt sich nur einer erstellen. wieviele sich syncronisieren lassen weiß ich nicht, mir reichen 2

einträge sind dann auch farblich gekennzeichnet, jedoch nur wenn man auf den tag tippt. drunter sind dann die tagesaufgaben farblich aufgelistet

Zuletzt bearbeitet:
M

Maag000

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4, 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Das war ja nicht seine Frage.

Auf dem Wave hat man nur 1 Kalender.
Diesen kann man auch nicht umfärben.
Auch die Exchange-Kalender haben jeweils nur das eine Exchange-Zeichen in internen Wave-kalender.
Und exchange funktioniert bis jetzt nur mit googlemail und Hotmail, soweit ich weiss.

A

airich

Junior Mitglied
Modell(e)
S8500 Wave
Netzbetreiber
simyo
dann stimmt es ja trotzdem. man kann, aber eben nur einem exchange und nur den jeweiligen anbietern.

Thema:

Mehrere Kalender

Sucheingaben

hotmail kalender zusammenführen

,

samsung wave mehrere kalender

,

samsung wave 2 kalender

,
bada mehrere kalender
, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/59717-mehrere-kalender.html, wave mehrere kalender, samsung wave kalender farbe, f, lightning kalender zusammenführen, hotmail kalender samsung wave, thunderbird kalender zusammenführen, nokia pc suite mehrere kalender, wave s8500 mehrere kalender, thunderbird hotmail kontakte synchronisieren, hotmail kalender synchronisieren thunderbird, wave 2 Kalender, samsung wave kalender anlegen, bada kalender farben, samsung wave kalender erstellen, thunderbird samsung wave, samsung wave s8500 mit thunderbird synchronisieren, synchronisieren thunderbird bada, lightning zwei kalender zusammenführen, hotmail kalendar lg pc suite, samsung wave s8500 thunderbird

Mehrere Kalender - Ähnliche Themen

• Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender

Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...
  • Meine Termine die älter als 6 Wochen sind, sind gelöscht o nicht mehr sichtbar

Meine Termine die älter als 6 Wochen sind, sind gelöscht o nicht mehr sichtbar: Hallo, Ich habe ein Iphone 5 und ein ipad, benutze eine cloud, habe die Einstellungen bei Sync, auf alle Ereignisse geändert und trotzdem sind...
  • Nach update auf 4.1.3. kann KALENDER NICHTS MEHR SPEICHERN

Nach update auf 4.1.3. kann KALENDER NICHTS MEHR SPEICHERN: hi ich habe ganz normal über kies die neue firmware drauf gemacht und jetzt kann ich in dem neuen "s-planer" keine neuen termine eingeben es...
  • 3GS synchronisiert keine Kontakte und keinen Kalender mehr

3GS synchronisiert keine Kontakte und keinen Kalender mehr: Hallo, ich benutze Win 7 Ihphone 3GS Os 6.0.1 Mic Office Outlook 2003 bis vor kurzem hat die Synchronisation mit der Kontakte mittels Itunes auf...
  • Kalender mit mehreren Google - Kalendern synchronisieren ?

Kalender mit mehreren Google - Kalendern synchronisieren ?: Hallo, Ich legte mir ein Google - Konto an. Für unterschiedliche Terminarten (z.B. Geburtstage, Arbeitstermine oder private Termine), möchte ich...