Mehrere OS-InstallationsCDs auf einer DVD

Diskutiere Mehrere OS-InstallationsCDs auf einer DVD im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich möchte mir eine DVD erstellen, auf der 1. Suse Linux Prof 9.2 2. Suse Linux Live CD 3. Knoppix 4. WinXP Prof 5. Win 98SE vorhanden ist...
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich möchte mir eine DVD erstellen, auf der
1. Suse Linux Prof 9.2
2. Suse Linux Live CD
3. Knoppix
4. WinXP Prof
5. Win 98SE
vorhanden ist und installiert bzw gestartet werden kann. Ich stelle mir das so vor, das ein Auswahlmenü beim booten kommt und mir diese Auswahl bringt, und wenn ich WinXP Prof wähle, kommt das gleiche als wie wenn ich die WinXP CD einlegen würde und wenn ich Knoppix wähle wird dieses gestartet usw usw.
Meine Frage ist nun: Geht das überhaupt und wenn wie?

Vielen Dank!

KobiP

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

das sollte möglich sein. Einer unserer Techniker (in der Arbeit) trägt so eine Notfall-CD mit sich rum, bei der kann man beim Booten auswählen zwischen WinXP rescue, WinPE (XP), Win98 Install.
Schau Dich doch mal bei Barts PE-Builder um, vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß,
Don Clemente

K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Thema:

Mehrere OS-InstallationsCDs auf einer DVD

Mehrere OS-InstallationsCDs auf einer DVD - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

suse auf omnia i900 installieren

,

verschiedene os auf dvd

,

mehrere os

Oben