Mehrere Probleme mit N85

Diskutiere Mehrere Probleme mit N85 im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Erstmal Also ich habe heute mein N85 bekommen und habe gleich mehrere Probleme: 1. wenn ich mit Ovi Suite eine Usb Kabel Verbindung...
G

Gast

Gast
Hallo Erstmal

Also ich habe heute mein N85 bekommen und habe gleich mehrere Probleme:

1. wenn ich mit Ovi Suite eine Usb Kabel Verbindung aufbauen möchte und beim Handy dann auf PC-Suite klicke sagt mir mein Pc das keine Verbindung aufbaubar ist weil das Handy sich nicht im Pc-Suite Modus Befindet!

2. Ich kann keine Verbindung mit meinem Zeemote Controler aufbauen da ich die Verbinden schaltfläche in z.B. dem Spiel "One" nicht Finden Kann

Hoffe ich bekomme schnell lösungs vorschläge

Mfg "Gast"

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird denn am PC überhaupt eine Verbindung angezeigt bzw. sind im Gerätemanager des PC´s alle Treiber korrekt installiert worden?
Kannst denn mit dem Handy im Massenspeichermodus verbinden?

Thema:

Mehrere Probleme mit N85

Sucheingaben

nokia n85 probleme

,

n85 pc suite keine verbindung

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/38391-mehrere-probleme-n85.html

,
n85 probleme
, probleme beim nokia n85, nokia n85 verbindung nur mit ovi suit, nokia N85 keine verbindung , geräte treiber n85 Forum, n85 gerätetreiber, Problembehandlung Nokia N85, nokia n85 usb verbindungsproblem

Mehrere Probleme mit N85 - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ3: WLAN funktioniert nicht mehr - das kann bei WLAN-Problemen helfen

Sony Xperia XZ3: WLAN funktioniert nicht mehr - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls es bei dem Sony Xperia XZ3 zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
  • Sony Xperia XZ2: WLAN funktioniert nicht mehr - das hilft bei WLAN-Problemen

Sony Xperia XZ2: WLAN funktioniert nicht mehr - das hilft bei WLAN-Problemen: Falls es bei dem Sony Xperia XZ2 zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
  • Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • Huawei Y7 WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei Y7 WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei Y7 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei Y7 sind hier gewünscht.
  • Nexus 7 sowie Nexus 5: immer mehr Nutzer melden Probleme mit Android 5.0.2 Lollipop

Nexus 7 sowie Nexus 5: immer mehr Nutzer melden Probleme mit Android 5.0.2 Lollipop: Die Nexus-Tablets von Google stehen in dem Ruf, früher als die Geräte anderer Hersteller auf ein neues Betriebssystem zurückgreifen zu können...