Mehrere Termine in der Stand-By anzeigen

Diskutiere Mehrere Termine in der Stand-By anzeigen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mehrere Termine in der Stand-By-Anzeige Hallo! Seit einigen Tagen habe ich ein C5, womit ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich bemerkt...
  • Mehrere Termine in der Stand-By anzeigen Beitrag #1
K

kronos14

Newbie
Threadstarter
Mehrere Termine in der Stand-By-Anzeige

Hallo!

Seit einigen Tagen habe ich ein C5, womit ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich bemerkt, das im Startbildschirm lediglich die heutigen Termine angezeigt werden. Kann man irgendwo auswählen, dass man x-Tage angezeigt haben möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mehrere Termine in der Stand-By anzeigen

Mehrere Termine in der Stand-By anzeigen - Ähnliche Themen

Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung Galaxy S20 FE FaceWidgets nutzen und zusätzliche Infos im Lockscreen zeigen - So geht’s!: Auch wenn es den Stromverbrauch ein wenig erhöht gehört das Always On Display zu den wenigen Funktionen, die trotzdem recht beliebt sind und gerne...
Xiaomi Mi Mix 4 mit Kamera unter Display offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 649€: Das Xiaomi Mi Mix 4 wurde von vielen auch heiß erwartet und auch die Gerüchteküche war hier sehr fleißig, wobei es dann aber oft kleinere oder...

Sucheingaben

nokia c5 kalendereinträge standby mehrere

,

nokia c5 standby

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/65621-mehrere-termine-stand-by-anzeigen.html

,
nokia c5 kalender
, termine im iphone auf startbildschirm anzeigen, iphone termine startbildschirm anzeigen, kalendereintrag anzeigen nokia n8, nokia c5 termine am displai anzeigen, nokia mehrer kalendereinträge anzeigen, iphone termine auf startbildschirm, nokia c5 mehr als einen termin anzeigen, nokia c-5 kalendereinträge anzeigen, site:usp-forum.de nokia c5 mehrere termine forum, usp-forum.de nokia c5 mehrere termine, usp-forum.de nokia c5 mehrere kalendereinträge, samsung galaxy ii mehr als einen termin anezigen, noki alle termine anzeigen?, s60 standby mehrere kalendartermine anzeigen, Kalender am start bildschirm anzeigen iphone, kann ich mir auf dem Iphone auch einen Termin auf dem Display anzeigen, Nokia e 72 Startbildschirm, c5 kalendereinträge anzeige, nokia standby nur kalendereinträge, nokia c5 mehrere kalendereinträge display, Symbian mehrere Termine auf Startbildschirm
Oben