Mehrere Zugangspunkte für WLAN

Diskutiere Mehrere Zugangspunkte für WLAN im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, also ich hab da ein Problem mit den Zugangspunkten. Am Anfang hat alles super funktioniert und ich hatte einen WLAN Zugangspunkt...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

also ich hab da ein Problem mit den Zugangspunkten. Am Anfang hat alles super funktioniert und ich hatte einen WLAN Zugangspunkt für zu Hause und einen für das WLAN bei meinen Eltern und je nach dem wo ich war hat sich das Handy automatisch in das WLAN eingeloggt. Dann hab ich ausversehen einen Zugangspunkt gelöscht und wollte ihn neu erstellen. Das geht jetzt aber nicht mehr, wenn ich den Zugangspunkt erstelle und den WLAN Schlüssel eingebe kommt immer die Meldung "Geschütztes Netzziel kann nicht bearbeitet werden". Wenn ich aber den anderen Zugangspunkt auch lösche und dann wieder (egal welches der beiden WLANs) als neuen Zugangspunkt festlege funktionierts. Ich versteh nicht warum ich plötzlich nicht mehr mehrere Zugangspunkte festlegen kann. Wahrscheinlich hab ich irgendwelche Einstellungen verstellt oder so aber ich komm einfach nicht drauf was es sein könnte. Wär super wenn mir jemand helfen könnte, nervt nämlich ganz schön dauernd irgendwelche WLAN Schlüssel eingeben zu müssen ;-)
 
M

Mikobel

Newbie
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
Fonic (O2)
Hallo an alle ForumBesucher
Ich habe ähnliches Problem mit meinem Nokia N97 mini.
Habe bei mir in der Gruppe Intenet_WLANonly 4 Zugangpunkte eingerichtet.
Meine SIP Sw benutzt dann diese Gruppe für Aufbau einer VoIP Verbindung über ein im Moment verfügbares WLAN aus dieser Gruppe.
Nach einiger Zeit sind aber einfach 2 Zugangpunkte aus der Gruppe Intenet_WLANonly verschwunden!!!
Ich habe diese dann dann in der Gruppe Intenet_Nicht kategoris. gefunden. Diese Gruppe kann aber nicht als Ziel ausgewählt werden, weder bei SIP Sw noch bei der Navigation.
Ich kann die 2 verschobene WLAN Zugangspunkte nicht mehr per 'Ordnen' in eine andere Gruppe weder verschieben noch kopieren.
Wenn ich 'Verschieben' auswähle passiert überhaupt nichts.
Wenn ich 'Kopieren' auswähle, bekomme ich Fehlermeldung "Geschütztes Netzziel kann nicht bearbeitet werden".
Falls ich die 2 verschobene WLAN Zugangspunkte in der Gruppe Intenet_Nicht kategoris. lösche und dann versuche direkt das WLAN als neues Ziel in der Gruppe Intenet_WLANonly anzulegen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung "Geschütztes Netzziel kann nicht bearbeitet werden".
Da ich aber 4 Zugangpunkte brauche und nur noch 2 in der Gruppe Intenet_WLANonly habe, helfe ich mir zwischenzeitlich damit, dass ich diese vorhandene 2 immer wieder umdefiniere und somit immer 2 von 4 vorhanden habe!!!
Aber das soll nicht so bleiben.
Kann bitte jemand damit helfen.
Vielen Dank
Mike
 
Thema:

Mehrere Zugangspunkte für WLAN

Mehrere Zugangspunkte für WLAN - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Google Assistant Routinen erstellen und Abläufe mit mehreren Befehlen anlegen - So geht es!: Sein Smartphone hat man eigentlich immer dabei und so kann man es auch nutzen um sein Smart Home zu steuern, Informationen und Nachrichten zu...
YouTube-App für Android: neuen 'Inkognitomodus' für mehr Privatsphäre verwenden: Einerseits ist es natürlich praktisch. wenn die YouTube-App gezieltere Vorschläge liefert. Andererseits hat sich aber schon mancher Nutzer Ärger...
10 Tipps und Tricks für Apple iPhone iOS 11 Kamera Einstellungen - Bildraster, Formate und mehr: Auch bei den neuen Apple iPhones liegt der Focus auf den Kameras und mit iOS 11 gibt es neben der einen oder anderen bekannten Einstellung auch...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/66445-mehrere-zugangspunkte-f-r-wlan.html

,

nokia c6 wlan automatisch

,

f

,
http:www.usp-forum.denokia-c6-forum-c6-0066445-mehrere-zugangspunkte-f-r-wlan.html
, E72 geschuetztes ziel kann, nokia e72 geschütztes ziel kann nicht bearbeitet werden, nokia e72 mehrere w lan schlüssel speicherbar?, verwendungs zugangspunkt für mms nokia e72 bei o2, nokia geschütztes ziel kann nicht bearbeitet werden, nokia c6 wlan schlüssel speichern, site:usp-forum.de nokia C6 wlan, N8 wlan unterwegs, wlan mehrere zugangspunkte, Nokia C6 speichert WLAN schlüssel nicht, mehrere Wlan einstellungen iPhone4, kann ich mehrere wlan in internet, unterschiedliche Wlan -Netze iPhone 4, Nokia N8 Probleme mit Orange Zugangspunkt festlegen, plötzlich mehrere wlan, e72 geschütztes netzziel kann nicht bearbeitet werden, geschütztes ziel kann nicht bearbeitet werden nokia e72, geschütztes netzziel kann nicht bearbeitet werden n8, c6-01 wlanschlüssel speichern, doppelte w lan zugangspunkt, unterschiedliche netzziele n8
Oben