Mein Akku des Sony Ericsson ist sehr schnell leer

Diskutiere Mein Akku des Sony Ericsson ist sehr schnell leer im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo, seit einigen Tagen hält mein Akku nicht sehr lange. Wenn ich zu Hause bin, habe ich keinen "Akku-Verlust". Dort bin ich über W-Lan...
G

Gast

Gast
Hallo,

seit einigen Tagen hält mein Akku nicht sehr lange.

Wenn ich zu Hause bin, habe ich keinen "Akku-Verlust". Dort bin ich über W-Lan eingewählt. Da ist bezüglich des Akkus alles wie vorher.

Wenn ich aber z. B. bei der Arbeit bin und ich "normal" im Internet eingeloggt bin, ist mein Handy sehr warm und mein Akku innerhalb von 3 Stunden leer.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank

E

ElviraKa

Junior Mitglied
Das ist aber ganz komisch.

Was für ein Sony Ericsson hast du ?

D

Dritter April

Gast
War das vorher "auf der Arbeit" genauso?
Ansonsten wäre denkbar,dass halt der Netzempfang sehr schlecht ist und das Handy ständig auf höchste Empfangsleistung geht.
Probier vielleicht mal "Nur GSM" in den Telefoneinstellungen.

G

Gast

Gast
Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Ray.

Das Problem mit dem Akku habe ich erst seit Anfang dieser Woche. vorher war alles Super.

Ich werde es mal mit der Umstellung auf GSM versuchen.

Vielen Dank

U

Unregistriert

Gast
Hat das geklappt?
Bei mir ist seit Anfang der Woche genau das selbe Problem! Ich fin einfach nicht woran es liegt.

G

gast

Gast
bei mir ist seit heute das gleiche Problem
genau so wied bei meiner freunind ??

was da los ??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal auf nur GSM umgestellt?

U

Unregistriert

Gast
Das Akku Bein Sony Ericsson geht zu schnell leer.Akku wurde schon neu eingesetzt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sehr schöne Information. 😇

Thema:

Mein Akku des Sony Ericsson ist sehr schnell leer

Sucheingaben

sony ericsson akku schnell leer

,

xperia active akku schnell leer

,

sony xperia e1 akku geht extrem schnell leer

,
sony e1 akku schnell leer
, sony xperia ray akku schnell leer, sony ericsson w715 akku schnell leer, handy akku schnell leer sony ericsson, sony xperia e1 akku schnell leer, Sony ericsson live With Walkman Akku zu schnell leer, Sony Ericsson Xperia Z Akku ständig leer, sony ericsson xperia akku schnell leer, sony xperia l akku schnell leer, akku sony ericsson, xperia f3311 akku schnell leer

Mein Akku des Sony Ericsson ist sehr schnell leer - Ähnliche Themen

• Akku wird heiß, wölbt sich aber nicht

Akku wird heiß, wölbt sich aber nicht: Hallo, seit einigen Wochen hat sich mein S7 edge von selbst gelegentlich ausgeschaltet oder ist neu gestartet. Dann habe ich bemerkt, dass das...
  • Motorola One Action Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Motorola One Action Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Motorola One Action: Wie ist die Akkulaufzeit beim Motorola One Action? Tipps und Tricks um beim Motorola One Action Akku zu sparen...
  • Motorola One Action Akku lädt nicht / schnell leer

Motorola One Action Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola One Action: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola One Action? Mögliche Ursachen sowie...
  • ZTE Nubia Z20 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

ZTE Nubia Z20 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: ZTE Nubia Z20: Wie ist die Akkulaufzeit beim ZTE Nubia Z20? Tipps und Tricks um beim ZTE Nubia Z20 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
  • ZTE Nubia Z20 Akku lädt nicht / schnell leer

ZTE Nubia Z20 Akku lädt nicht / schnell leer: ZTE Nubia Z20: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim ZTE Nubia Z20? Mögliche Ursachen sowie...