Mein Akku des Sony Ericsson ist sehr schnell leer

Diskutiere Mein Akku des Sony Ericsson ist sehr schnell leer im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo, seit einigen Tagen hält mein Akku nicht sehr lange. Wenn ich zu Hause bin, habe ich keinen "Akku-Verlust". Dort bin ich über W-Lan...
G

Gast

Guest
Hallo,

seit einigen Tagen hält mein Akku nicht sehr lange.

Wenn ich zu Hause bin, habe ich keinen "Akku-Verlust". Dort bin ich über W-Lan eingewählt. Da ist bezüglich des Akkus alles wie vorher.

Wenn ich aber z. B. bei der Arbeit bin und ich "normal" im Internet eingeloggt bin, ist mein Handy sehr warm und mein Akku innerhalb von 3 Stunden leer.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank
 
E

ElviraKa

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.03.2014
Beiträge
25
Das ist aber ganz komisch.

Was für ein Sony Ericsson hast du ?
 
D

Dritter April

Guest
War das vorher "auf der Arbeit" genauso?
Ansonsten wäre denkbar,dass halt der Netzempfang sehr schlecht ist und das Handy ständig auf höchste Empfangsleistung geht.
Probier vielleicht mal "Nur GSM" in den Telefoneinstellungen.
 
G

Gast

Guest
Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Ray.

Das Problem mit dem Akku habe ich erst seit Anfang dieser Woche. vorher war alles Super.

Ich werde es mal mit der Umstellung auf GSM versuchen.

Vielen Dank
 
U

Unregistriert

Guest
Hat das geklappt?
Bei mir ist seit Anfang der Woche genau das selbe Problem! Ich fin einfach nicht woran es liegt.
 
G

gast

Guest
bei mir ist seit heute das gleiche Problem
genau so wied bei meiner freunind ??

was da los ??
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal auf nur GSM umgestellt?
 
U

Unregistriert

Guest
Das Akku Bein Sony Ericsson geht zu schnell leer.Akku wurde schon neu eingesetzt
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sehr schöne Information. 😇
 
Thema:

Mein Akku des Sony Ericsson ist sehr schnell leer

Sucheingaben

sony ericsson akku schnell leer

,

xperia active akku schnell leer

,

sony xperia e1 akku geht extrem schnell leer

,
sony e1 akku schnell leer
, sony xperia ray akku schnell leer, sony ericsson w715 akku schnell leer, handy akku schnell leer sony ericsson, sony xperia e1 akku schnell leer, Sony ericsson live With Walkman Akku zu schnell leer, Sony Ericsson Xperia Z Akku ständig leer, sony ericsson xperia akku schnell leer, sony xperia l akku schnell leer, akku sony ericsson, xperia f3311 akku schnell leer

Mein Akku des Sony Ericsson ist sehr schnell leer - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

    Samsung Galaxy A20e (A202F) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A20e (A202F): Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A20e (A202F)? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A20e (A202F) Akku...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Akku lädt nicht / schnell leer

    Samsung Galaxy A20e (A202F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A20e (A202F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A20e (A202F)...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Funktion Adaptiver Akku aktivieren um Akku sparen zu können

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Funktion Adaptiver Akku aktivieren um Akku sparen zu können: Auch wenn die Samsung Galaxy S10 Modelle relativ große Akkus haben sucht so mancher sicher nach Wegen um mehr Akkulaufzeit herausholen zu können...
  • Nokia 2.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

    Nokia 2.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 2.2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 2.2? Tipps und Tricks um beim Nokia 2.2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • Nokia 2.2 Akku lädt nicht / schnell leer

    Nokia 2.2 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 2.2: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 2.2? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
  • Similar threads

    Oben