F
fuzzixx
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 25.12.2009
- Beiträge
- 5
- Modell(e)
- iphone 3gs, samsung jet
- Netzbetreiber
- blau.de/T-mobile
hab mir vor einer woche das I-phone 3gs 16g sw mit Vertrag bestellt das am 23.12 angekommen ist..
Akku war auf 60% und hab natürlich gleich alles ausprobiert und war echt begeistert vom iphone
dan steckte ich das handy über nacht an das ladekabel, morgens sah ich nach und na ja warens wie abends 20% Akku..
dan probierte ich es per i-tunes aus handy wurde erkannt nur nicht geladen dachte mir dan gleich das ich ein defektes erhalten hab. zur sicherheit brachte mir ein kumpel das Ladegerät von seinem I-phone... da ging auch nichts..
also wie gesagt das handy wird am PC erkannt nur wird es nicht aufgeladen.. jetzt ist es so weit das man es nicht mal mehr einschalten kann habs jetzt einen kompletten tag am netzteil aber wurde nciht geladen..
hab dan bei T-mobile angerufen die meinte ich solte das gerät einschiken und es würde repariert werden oder ich erhalte höchst wahrscheinlich ein neues.. aber das wäre ne sache von min 2 wochen und ich habe keinen bock so lange zu warten,.. den was kann ich daüfr wen die mir ein defektes schicken..
später hab ich nochmal angerufen dan ging so ein tüp ran der hat gesagt ich solte zu dem nächsten T-shop gehn und dan mir ein neues holen.
also würde mir das einfach aushädnigen und das alte wegschiken jedoch kann ich das nicht so ganz glauben...
aber jetzt meine Frage wen ich Montags dan zum t-mobileshop gehe, kann ich da einfach sagen ich hätte gerne ein neues und das die dan mein jetziges behalten den handy is wie neu usw. also am 23.12 gekommen..
weil ich hab echt keinen bock da jetzt irgendwei 3-4 wochen wegen der reperatur zu warten..
wie sol ich da vorgehen das mir die mein jetziges behalten und mir ein neues rausrücken??
Rechnung usw ist alles dabei.. weil online bestellt...
Akku war auf 60% und hab natürlich gleich alles ausprobiert und war echt begeistert vom iphone

dan steckte ich das handy über nacht an das ladekabel, morgens sah ich nach und na ja warens wie abends 20% Akku..
dan probierte ich es per i-tunes aus handy wurde erkannt nur nicht geladen dachte mir dan gleich das ich ein defektes erhalten hab. zur sicherheit brachte mir ein kumpel das Ladegerät von seinem I-phone... da ging auch nichts..
also wie gesagt das handy wird am PC erkannt nur wird es nicht aufgeladen.. jetzt ist es so weit das man es nicht mal mehr einschalten kann habs jetzt einen kompletten tag am netzteil aber wurde nciht geladen..
hab dan bei T-mobile angerufen die meinte ich solte das gerät einschiken und es würde repariert werden oder ich erhalte höchst wahrscheinlich ein neues.. aber das wäre ne sache von min 2 wochen und ich habe keinen bock so lange zu warten,.. den was kann ich daüfr wen die mir ein defektes schicken..
später hab ich nochmal angerufen dan ging so ein tüp ran der hat gesagt ich solte zu dem nächsten T-shop gehn und dan mir ein neues holen.
also würde mir das einfach aushädnigen und das alte wegschiken jedoch kann ich das nicht so ganz glauben...
aber jetzt meine Frage wen ich Montags dan zum t-mobileshop gehe, kann ich da einfach sagen ich hätte gerne ein neues und das die dan mein jetziges behalten den handy is wie neu usw. also am 23.12 gekommen..
weil ich hab echt keinen bock da jetzt irgendwei 3-4 wochen wegen der reperatur zu warten..
wie sol ich da vorgehen das mir die mein jetziges behalten und mir ein neues rausrücken??
Rechnung usw ist alles dabei.. weil online bestellt...

Zuletzt bearbeitet: