Mein Apple iPhone 3gs ist 1 tag alt und defekt was nun??

Diskutiere Mein Apple iPhone 3gs ist 1 tag alt und defekt was nun?? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hab mir vor einer woche das I-phone 3gs 16g sw mit Vertrag bestellt das am 23.12 angekommen ist.. Akku war auf 60% und hab natürlich gleich alles...
  • Mein Apple iPhone 3gs ist 1 tag alt und defekt was nun?? Beitrag #1
F

fuzzixx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs, samsung jet
Netzbetreiber
blau.de/T-mobile
hab mir vor einer woche das I-phone 3gs 16g sw mit Vertrag bestellt das am 23.12 angekommen ist..
Akku war auf 60% und hab natürlich gleich alles ausprobiert und war echt begeistert vom iphone:)

dan steckte ich das handy über nacht an das ladekabel, morgens sah ich nach und na ja warens wie abends 20% Akku..

dan probierte ich es per i-tunes aus handy wurde erkannt nur nicht geladen dachte mir dan gleich das ich ein defektes erhalten hab. zur sicherheit brachte mir ein kumpel das Ladegerät von seinem I-phone... da ging auch nichts..

also wie gesagt das handy wird am PC erkannt nur wird es nicht aufgeladen.. jetzt ist es so weit das man es nicht mal mehr einschalten kann habs jetzt einen kompletten tag am netzteil aber wurde nciht geladen..

hab dan bei T-mobile angerufen die meinte ich solte das gerät einschiken und es würde repariert werden oder ich erhalte höchst wahrscheinlich ein neues.. aber das wäre ne sache von min 2 wochen und ich habe keinen bock so lange zu warten,.. den was kann ich daüfr wen die mir ein defektes schicken..

später hab ich nochmal angerufen dan ging so ein tüp ran der hat gesagt ich solte zu dem nächsten T-shop gehn und dan mir ein neues holen.
also würde mir das einfach aushädnigen und das alte wegschiken jedoch kann ich das nicht so ganz glauben...

aber jetzt meine Frage wen ich Montags dan zum t-mobileshop gehe, kann ich da einfach sagen ich hätte gerne ein neues und das die dan mein jetziges behalten den handy is wie neu usw. also am 23.12 gekommen..

weil ich hab echt keinen bock da jetzt irgendwei 3-4 wochen wegen der reperatur zu warten..

wie sol ich da vorgehen das mir die mein jetziges behalten und mir ein neues rausrücken??

Rechnung usw ist alles dabei.. weil online bestellt...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Apple iPhone 3gs ist 1 tag alt und defekt was nun?? Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
I-phone 3gs 1 tag alt, defekt was nun??

Klingt zwar blöde, aber hast mal ein anderes Kabel getestet ?

• Mein Apple iPhone 3gs ist 1 tag alt und defekt was nun?? Beitrag #3
L

LarryKing

Gast

Ja, der Tipp von kkongo ist schon "Gold" wert, versuche es erstmal mit einem anderen Ladeteil bzw. schaue, ob der USB Stecker auch richtig eingesteckt ist.

Falls das nicht hilft, musst Du wohl Dich an T-Mobile wenden und hoffen, dass das Gerät schnell getauscht wird. Ist aber bei T-Mobile im Normalfall ohne Probleme zu regeln.

Sind ja keine guten Weihnachtsnachrichten bei Dir

• Mein Apple iPhone 3gs ist 1 tag alt und defekt was nun?? Beitrag #4
F

fuzzixx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs, samsung jet
Netzbetreiber
blau.de/T-mobile

ja hatte schon ein kabel von einem kumpel getestet, aber ohne erfolg:(

• Mein Apple iPhone 3gs ist 1 tag alt und defekt was nun?? Beitrag #5
L

LarryKing

Gast

Dann wird Dir leider nichts anderes als der Service übrig bleiben...

• Mein Apple iPhone 3gs ist 1 tag alt und defekt was nun?? Beitrag #6
F

fuzzixx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs, samsung jet
Netzbetreiber
blau.de/T-mobile

also heißt das jetzt ich kann nicht einfach in den t-mobile shop gehen und ein neues verlangen sodass die mein altes gleich behalten??

• Mein Apple iPhone 3gs ist 1 tag alt und defekt was nun?? Beitrag #7
G

Gast62663

Gast

Ja.
Es liess sich ja von Anfang an nicht laden.
Hast also ein defektes Gerät bekommen.
Recht auf Umtausch.
Du musst Dich nicht auf eine Reparatur einlassen.
Gruss

• Mein Apple iPhone 3gs ist 1 tag alt und defekt was nun?? Beitrag #8
F

fuzzixx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs, samsung jet
Netzbetreiber
blau.de/T-mobile

das hört sich ja schon mal super an,..:D

werde daan gleich mal Montags zum T-shop gehn..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Apple iPhone 3gs ist 1 tag alt und defekt was nun??

Mein Apple iPhone 3gs ist 1 tag alt und defekt was nun?? - Ähnliche Themen

3GS an Apple geschickt , 3G erhalten: Guten Abend Forum (: mein Problem ist. Vor einem Jahr hatte die Vorbesitzerin meines jetzigen Iphone 3g ein Problem mit ihrem damaligen 3gs. Sie...
Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V): Biete 1x Apple iPhone 3GS 16GB schwarz inkl. Originalzubehör Kaufdatum: 19.03.2012 --> Garantie und Rechnung vorhanden Zustand: Wie Neu - Handy...
[Anleitung] Apple iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen: Dies Anleitung wird nicht mehr aktualisiert, bitte diesem Link folgen! Apple iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
Hilfe/3Gs defekt/Rückgabe?: Hallo Leute vllt hat ja jemand ein paar Tipps. Ich habe am Montag mein Iphone 3Gs geliefert bekommen. Hab es bei Amazon bestellt. Gestern viel...

Sucheingaben

i phone 1 woche alt und kapput umtausch

,

iphone gekauft vor 5 tagen kaputt kann ich es umtauschen

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/41360-apple-iphone-3gs-1-tag-alt-defekt.html

,
iphone defekt nach einem Tag Umtausch
, iphone kaputt handy ist 1 tag alt, Iphone im internet bestellt und jetzt kaputt was nun?, wie alt ist der iphone, mein iphone 3gs 16gb ist defekt, f, handy online bestellt und kaputt was tun?, vertrags iphone kaputt was nun, i phone vertrag für defekt, 5 tage altes iphone defekt kann ich es bei einem vertrag umtauschen, iphone 1. tag, i phone bestellt defekt, umtausch phone 3 g in 3 gs, iphone 2 wochen defekt, vertrag handy am ersten tag kaputt, wie alt ist das iphone 3gs, iphone 1. tag kaputt, iphone defekt apple shop, wie alt ist mein iphone 3gs, wie alt mein iphone, iPhone über t-mobile online bestellt defekt
Oben