Mein Benutzer-/Profilbild will nicht, kann nicht & weiß nicht

Diskutiere Mein Benutzer-/Profilbild will nicht, kann nicht & weiß nicht im Café Bla Forum im Bereich Community; Problem gelöst.Mein Benutzer-/Profilbild will nicht, kann nicht & weiß nicht Moin! Kannst Du mir sagen, warum mein Bild nicht in meinen Beiträgen...
Frank2

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Nokia 5800 (davor MS-Smartphone & Sammy B3410)
Netzbetreiber
E-plus (über Aldi -> Medion)
PC Betriebssystem
Windows XP
Problem gelöst.Mein Benutzer-/Profilbild will nicht, kann nicht & weiß nicht

Moin!
Kannst Du mir sagen, warum mein Bild nicht in meinen Beiträgen erscheint? Die maximale Größe mit 100 x 125 Pixel und 64.0 KB habe ich eingehalten und in Sichtbare Elemente in Beiträgen sind alle Häkchen drin.
Mein hochgeladenes Bild wird in Mein Profil angezeigt, in Benutzerbild ändern wird es nach dem hochladen kurz angezeigt und verschwindet aber wieder sofort.

Viele Grüße
Frank

Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Gast
Hi,

als ich eben dein Profil zum ersten Mal aufgerufen habe, wurde mir rechts dein Benutzerbild auch für den Bruchteil einer Sekunde angezeigt, seitdem allerdings nicht mehr.
Keine Ahnung wodran das liegt Oo
Kannste die Bilddatei mal irgendwo hochladen und hier als Link verlinken (nicht als Bild reinstellen)?

Gruß

Frank2

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows XP
Moin!
Kannste die Bilddatei mal irgendwo hochladen und hier als Link verlinken (nicht als Bild reinstellen)?
Mache ich, dauert ein bisschen, ich sage Bescheid.
Danke
Frank

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Also Frank, Du gefällst mir immer mehr.

Endlich mal jemand mit anspruchsvollen, aussergewöhnlichen Fragen, Anliegen und Problemen!! ;)

Sehr sympathisch. :thumbs:

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Also dein Bild funktioniert bei mir wunderbar (habs mal kurz als Profilbild drin gehabt). Gib mal beim Hochladen nicht den Speicherort sondern den Link an, den du grade gepostet hast.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das Problem hat der User rhYson auch vor ein paar Wochen, allerdings wurde das Bild nicht in der Signatur angezeigt, er hat's mir dann geschickt und bei mir ging es dann komsicher Weise auch...

T

Tobi2

Gast
Bei mir funzt's auch. Kann ich mir grade auch nicht erklären, kann ja auch nicht an Berechtigungen liegen, denn dann hätte er eine entsprechende Meldung erhalten...

Frank2

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows XP
Moin junger Freund!
Sehr sympathisch. :thumbs:
Danke, ebenso!Ich hatte schwer zu kämpfen mit meinem 5800, habe es über Amazon beim Vodafone-Shop gekauft. Von Branding war keine Rede aber war drin :mecker:, das war unschön. Da musste ich erst mal die Vodafone-Einstellungen bei Seite schieben, weg machen ging nicht. Nun gehört das tolle Handy endlich (fast) mir und nicht Vodafone.
Tschüs
Frank

Frank2

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows XP
Moin Knuti ;)
Gib mal beim Hochladen nicht den Speicherort sondern den Link an, den du grade gepostet hast.
Habe ich gemacht, läuft genau so wie beim Hochladen vom PC, in Profilbild ändern geht es, in Benutzerbild ändern nicht. Ich verstehe sowie so nicht, warum es zum Einstellen eines Bildes zwei Rubriken gibt, es wird bei beiden das selbe gemacht. Das geht in mein kleines Hirn nicht rein :denk:.
Bis dann
Frank

T

Tobi2

Gast
?
Benutzerbild = wird neben jedem deiner Beiträge angezeigt
Profilbild = Wird nur im Profil angezeigt
Könntest also da zwei unterschiedliche reinstellen, muss ja nicht das gleiche sein. Warum es aber nich funzt ist ein Rätsel.

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Das Problem hat der User rhYson auch vor ein paar Wochen, allerdings wurde das Bild nicht in der Signatur angezeigt, er hat's mir dann geschickt und bei mir ging es dann komsicher Weise auch...

Genau, vor ein PAAR Wochen :D:D:D

Hat sich noch niemand meinem Problem angenommen :p

Frank2

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows XP
Moin Djanik,
..., er hat's mir dann geschickt und bei mir ging es dann komsicher Weise auch...
Nach allem was ich mir jetzt zusammenreimen kann, hat wohl die Forensoftware eine kleine Macke oder wurde versehentlich verbogen.
Bei rhYson funktioniert es immer noch, sein Köter (?) wird angezeigt, http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/56121-suche-iphone-3gs.html
Kannst Du mein Bild denn auch (hoffentlich mal eben so ohne große Mühe) einstellen?
Bis dann
Frank

Frank2

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows XP
Moin Tobi2,
Benutzerbild = wird neben jedem deiner Beiträge angezeigt Profilbild = Wird nur im Profil angezeigt
Könntest also da zwei unterschiedliche reinstellen, muss ja nicht das gleiche sein.
Ahhhh, verstehe! Tscha, und nun habe ich mich geoutet, lesen kann ich nicht, ich tue nur so :)
Bis dann
Frank

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Moin Djanik,
Nach allem was ich mir jetzt zusammenreimen kann, hat wohl die Forensoftware eine kleine Macke oder wurde versehentlich verbogen.
Bei rhYson funktioniert es immer noch, sein Köter (?) wird angezeigt, http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/56121-suche-iphone-3gs.html
Kannst Du mein Bild denn auch (hoffentlich mal eben so ohne große Mühe) einstellen?
Bis dann
Frank
Du Sack das is nich mein "Koeter" .. Sieht doch Suess aus ?? :D

Zum Thema, bei mir ging es um eine Signatur nicht um das Profilbild ;)

Frank2

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows XP
Du Sack das is nich mein "Koeter" .. Sieht doch Suess aus ?? :D
Köter nehme ich zurück, ach ist der süß! "Du Sack" möchte ich überhört haben, wenn schon dann "Du alter Sack":) , ich wollte ein echtes Foto als Benutzerbild einstellen aber geht ja nicht.
Zum Thema, bei mir ging es um eine Signatur nicht um das Profilbild ;)
Na ja, dann gebe ich es auf oder Frage es dem lieben Gott :rolleyes:.
Viele Grüße
Frank

R

Robman

Administrator
Modell(e)
Diverse :)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

also es gibt hier soviele aktive Benutzerkonten und bisher hat dieses Problem (exakt) niemand gehabt. Wenn du nichts dagegen hast, probiere ich es persönlich mit deinem Account aus. Kann nämlich auch ein lokales Browserproblem sein. Darf ich dein Kennwort zurücksetzen und mich dann mal anmelden? Am besten schreibst du mir mal eine PN.

Danke & Gruß
Robert

Frank2

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows XP
Lieber Robert!
Ich rieche Morgenluft!

Wenn du nichts dagegen hast, probiere ich es persönlich mit deinem Account aus.
Herzlich gerne!
Darf ich dein Kennwort zurücksetzen und mich dann mal anmelden?
Ich bitte darum! Ich möchte nur noch eine Antwort einstellen, danach schreibe ich Dir eine PN mit "kann los gehen".

Danke im voraus für Deine Mühe!
Frank

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Dann poste mal bitte das Ergebnis eues Experimentes.

R

Robman

Administrator
Modell(e)
Diverse :)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi zusammen,

es lag am Sternchen (*) hinter seinem Nick.

Es gibt wohl ein Bug, der auftritt bei einem Benutzerbild in Verbindung mit einen Sonderzeichen im Nick ganz hinten! Das Bild wird zwar hochgeladen, jedoch kann es das Forum nicht richtig anzeigen.

Ich habe ihn erstmal in "Frank2" umbenannt. (Frank und Frank1 sind schon belegt)

Ich werde mir den Bug demnächst anschauen und beheben. :)

@Frank
Du hast eine E-Mail wegen deinem Passwort.

Viele Grüße

Thema:

Mein Benutzer-/Profilbild will nicht, kann nicht & weiß nicht

Sucheingaben

facebook profilbild konnte nicht aktualisiert werden

,

Profilbild konnte nicht aktualisiert werden Facebook

,

iphone facebook profilbild ändern

,
profilbild konnte nicht aktualisiert werden
, f, profilbild kann nicht aktualisiert werden, facebook profilbild kann nicht geändert werden, facebook profilbild kann nicht aktualisiert werden, facebook profilbild wird nicht angezeigt, profilbild facebook ändern iphone, profilbild ändern facebook iphone, htc eigenes profil, iphone 4 facebook profilbild ändern, iphone profilbild ändern, htc hd7 profilbild, iphone 4 facebook profilbild hochladen, Facebook profilfoto ändern iPhone, htc hd7 profilbilder größe, Facebook profilbild geht nicht, weis mein Benutzernamen nicht mehr, Profilbild iPhone ändern, profilbild iPhone Facebook ändern, profilbild iPhone 4, facebook profilbild funktioniert nicht, 0

Mein Benutzer-/Profilbild will nicht, kann nicht & weiß nicht - Ähnliche Themen

• Wie benutze ich Smart diagnosis

Wie benutze ich Smart diagnosis: Hallo, Hatte heute verschiedene Updates, unter anderem "Smart diagnosis" Wollte mich dann etwas näher damit beschäftigen, finde aber diese App...
  • Programme abschalten nach Benutzung

Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Xiaomi Pocophone F1 Zweitprofil aktivieren und für zweiten Benutzer oder Firma verwenden

Xiaomi Pocophone F1 Zweitprofil aktivieren und für zweiten Benutzer oder Firma verwenden: Wer sich sein Smartphone, warum auch immer, vielleicht mit jemandem teilt oder, was gar nicht so selten vorkommt, sein Smartphone privat und...
  • Mehrer Echo gleichzeitig benutzen im Einfamilienhaus

Mehrer Echo gleichzeitig benutzen im Einfamilienhaus: Wie können wir mehrer Echos im Haus nutzen? Also zb mein Sohn möchte in seinen Kalender einen Eintrag setzen, meine Frau will beim Kochen Schlager...
  • Note 3 sehr starker Akkuverbrauch bei Benutzung

Note 3 sehr starker Akkuverbrauch bei Benutzung: Bei meinem Note3 habe ich in letzter Zeit das Problem, das ich sehr starken Akkuverbrauch habe, wenn ich das Handy benutze (ca. 1% pro Minute)...