Mein Blackberry Z10 Akku geht plötzlich leer!

Diskutiere Mein Blackberry Z10 Akku geht plötzlich leer! im Blackberry Z10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo, ich habe am April ein Blackberry Z10 gekauft. Seit gut einem Monat hält der Akku nicht mehr so lange. Naja die Akkulaufzeit hat mich...
M

MattRebecca

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
17
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich habe am April ein Blackberry Z10 gekauft. Seit gut einem Monat hält der Akku nicht mehr so lange. Naja die Akkulaufzeit hat mich bisher auch nicht überwältigt. Konnte vorher in der Regel immer so knapp einen kompletten Tag mit dem Handy arbeiten, bevor ich es ans Kabel anschließen musst(von 8 bis 20 Uhr).

Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, ist die Akkuanzeige am Mittag schon auf rot und hält dann auch nicht bis abends. Ich hoffe es liegt nicht an der Hardware. Aber warum geht mein Akku so schnell leer? Ist mein Akku kaputt? :(

Jetzt wolle ich einen Ersatzakku (von MPJ Battery) kaufen. Habt ihr diesen Akku genutzt, ist er gut? Ach! Wie kann ich mein Z10 retten???????:mecker::mecker:

Schöne Grüße

PS: ist übrigens ein vertragsfreies Handy
 
G

Gast185332

Gast
Schon mal die Apps geprüft, da könnt ja was im Argen sein.

Gruss


Sent with Tapatalk
 
Thema:

Mein Blackberry Z10 Akku geht plötzlich leer!

Mein Blackberry Z10 Akku geht plötzlich leer! - Ähnliche Themen

ein paar tagen geht an meinem LG V10 der Akku schneller leer: Seit ein paar tagen geht an meinem LG V10 der Akku schneller leer. Ich nicht laufen zu viele Programme im Hintergrund. Ich habe einige gute...
BlackBerry Z10 - geringe Akku-Laufzeit sorgt für negative Testergebnisse: Vor einer Woche hat BlackBerry, ehemals Research In Motion (RIM), sein erstes Smartphone Z10 auf Basis des neuen Betriebssystems BlackBerry 10...
Samsung Galaxy NoteⅡAkku geht ziemlich schnell leer?: Geht Ihr Samsung Galaxy NoteⅡ Akku schnell leer? Es kann mehrere Ursachen haben: Apps, die so viel Strom verbrauchen, Fehlerhafte Festsetzung oder...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

blackberry akku schnell leer

,

ich habe am April ein Blackberry Z10 gekauft. Seit gut einem Monat hält der Akku nicht mehr so lange. Naja die Akkulaufzeit hat mich bisher auch nicht überwältigt. Konnte vorher in der Regel immer so knapp einen kompletten Tag mit dem Handy arbeiten

,

blackberry z10 akku problem

,
blackberry z10 akku sehr schnell leer
, blackberry z10 akku schnell leer 2017, blackberry passport akku schnell leer, blackberry q10 akku schnell leer, blackberry batterie schnell leer, blackberry akku immer schnell leer, blackberry z10 hoher akkuverbrauch, akku beim blackberry entleert sich zu schnell, blackberry z10 akku spinnt, blackberry entlädt sich sehr schnell, blackberry passport akku leer, blackberry leap akku schnell leer, blackberry z10 akku sehr 2017 schnell leer, blackberry z10 akku schnell leer, akuverbrauch bbz10, blackberry leap akki plötzlich leer, blackberry 10 entlädt sich sehr schnell, blackberry z10 akku schwach, blackberry z10 batterie hält nicht gut, blackberry akku plötzlich leer, was machen wenn beim blackberry plötzlich der akku nicht mehr hält, Blackberry z10 akkku entlädt sich
Oben