Mein Blackberry Z10 Akku geht plötzlich leer!

Diskutiere Mein Blackberry Z10 Akku geht plötzlich leer! im Blackberry Z10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo, ich habe am April ein Blackberry Z10 gekauft. Seit gut einem Monat hält der Akku nicht mehr so lange. Naja die Akkulaufzeit hat mich...
M

MattRebecca

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich habe am April ein Blackberry Z10 gekauft. Seit gut einem Monat hält der Akku nicht mehr so lange. Naja die Akkulaufzeit hat mich bisher auch nicht überwältigt. Konnte vorher in der Regel immer so knapp einen kompletten Tag mit dem Handy arbeiten, bevor ich es ans Kabel anschließen musst(von 8 bis 20 Uhr).

Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, ist die Akkuanzeige am Mittag schon auf rot und hält dann auch nicht bis abends. Ich hoffe es liegt nicht an der Hardware. Aber warum geht mein Akku so schnell leer? Ist mein Akku kaputt? :(

Jetzt wolle ich einen Ersatzakku (von MPJ Battery) kaufen. Habt ihr diesen Akku genutzt, ist er gut? Ach! Wie kann ich mein Z10 retten???????:mecker::mecker:

Schöne Grüße

PS: ist übrigens ein vertragsfreies Handy

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schon mal die Apps geprüft, da könnt ja was im Argen sein.

Gruss

Sent with Tapatalk

Thema:

Mein Blackberry Z10 Akku geht plötzlich leer!

Sucheingaben

blackberry akku schnell leer

,

ich habe am April ein Blackberry Z10 gekauft. Seit gut einem Monat hält der Akku nicht mehr so lange. Naja die Akkulaufzeit hat mich bisher auch nicht überwältigt. Konnte vorher in der Regel immer so knapp einen kompletten Tag mit dem Handy arbeiten

,

blackberry z10 akku problem

,
blackberry z10 akku sehr schnell leer
, blackberry z10 akku schnell leer 2017, blackberry passport akku schnell leer, blackberry q10 akku schnell leer, blackberry batterie schnell leer, blackberry akku immer schnell leer, blackberry z10 hoher akkuverbrauch, akku beim blackberry entleert sich zu schnell, blackberry z10 akku spinnt, blackberry entlädt sich sehr schnell, blackberry passport akku leer, blackberry leap akku schnell leer, blackberry z10 akku sehr 2017 schnell leer, blackberry z10 akku schnell leer, akuverbrauch bbz10, blackberry leap akki plötzlich leer, blackberry 10 entlädt sich sehr schnell, blackberry z10 akku schwach, blackberry z10 batterie hält nicht gut, blackberry akku plötzlich leer, was machen wenn beim blackberry plötzlich der akku nicht mehr hält, Blackberry z10 akkku entlädt sich

Mein Blackberry Z10 Akku geht plötzlich leer! - Ähnliche Themen

• Blackberry Z10 kann Kalender nicht mit Outlook Synchronisieren

Blackberry Z10 kann Kalender nicht mit Outlook Synchronisieren: Hallo. Ich habe das Problem, das ich den Kalender des Z10 nicht mit Outlook 2007 Synchronisiert bekomme. Ich habe auf dem Rechner Win 7 und BB...
  • BlackBerry Z10 Fotoqualität unter aller ...

BlackBerry Z10 Fotoqualität unter aller ...: Hallo Habe mir heute ein BlackBerry Z10 neu gekauft. Leider habe ich fest gestellt, das ein Bild im geschlossenen Raum bei guten...
  • Blackberry Z10 Tastaturtöne ausschalten

Blackberry Z10 Tastaturtöne ausschalten: Bei diesem Modell ist das Ausschalten der Tastaturtöne sehr gut versteckt. Um weiteren Anwendern die langwierige Suche zu ersparen, hier die...
  • BlackBerry Z30: Nachfolger des Z10 zeigt sich in Video mit 5 Zoll-Display

BlackBerry Z30: Nachfolger des Z10 zeigt sich in Video mit 5 Zoll-Display: Auch der Hersteller BlackBerry arbeitet wohl an einem neuen Gerät. Das Smartphone soll offenbar Z30 genannt werden und über einen besonders großen...
  • BlackBerry Z10 Screenshot erstellen [Anleitung]

BlackBerry Z10 Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim BlackBerry Z10 einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim BlackBerry Z10...