Mein Bluetooth geht automatisch an. Warum?

Diskutiere Mein Bluetooth geht automatisch an. Warum? im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, seit gestern geht mein Bluetooth ständig von selber an, ich weiß aber nicht warum. Kann mir da jemand vlt helfen? MfG
L

LadyLaz'61

Gast
Hallo,
seit gestern geht mein Bluetooth ständig von selber an, ich weiß aber nicht warum.
Kann mir da jemand vlt helfen?

MfG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Irgendeine App installiert, die ständig versucht über BT zu senden? Hast Du kurz vorher irgendwas gemacht, ein Update, ein App Update oder eine App neu installiert?

Thema:

Mein Bluetooth geht automatisch an. Warum?

Sucheingaben

bluetooth schaltet sich automatisch ein

,

bluetooth geht immer an

,

android bluetooth schaltet sich automatisch ein

,
http:www.usp-forum.denokia-e7-forum97107-bluetooth-geht-automatisch.html
, bluetooth schaltet sich selbst ein, bluetooth aktiviert sich selbst android, bluetooth schaltet sich automatisch ein android, Bluetooth geht automatisch an, sony xperia z2 bluetooth schaltet sich automatisch ein, bluetooth schaltet sich automatisch ein samsung , bluetooth geht immer wieder an, bluetooth geht von selbst an, bluetooth schaltet sich automatisch an, Bluetooth schaltet sich von alleine ein, xperia z2 bluetooth schaltet sich automatisch an, bluetooth geht immer an android, Warum geht mein bloototh immer an, samsung galaxy s4 bluetooth geht automatisch an, s5 bluetooth schaltet sich von alleine ein, bluetooth geht immer an und aus, Bluetooth schaltet sich am Handy einfach ein, bluetooth geht ständig an, samsung bluethooth schaltet sich, welche app schaltet bluetooth ein, bluetooth stellt sich automatisch ein

Mein Bluetooth geht automatisch an. Warum? - Ähnliche Themen

• Mediendateien über Bluetooth abspielen geht nicht nach den letzten Update

Mediendateien über Bluetooth abspielen geht nicht nach den letzten Update: Hallo Freunde. Ich höre gerne Musik vom Smartphone im Auto. Doch seit dem letzten Update kann ich die Mediendateien über Bluetooth nur nach dem...
  • Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo, ich habe auf meinem Moto g5 immer Bluetooth einschalten können, ich brauche es, um mit der Autoanlage zu kommunizieren. Seit einiger Zeit...
  • Unter iOS 11 WLAN und Bluetooth komplett deaktivieren - So geht es (leider umständlich)

Unter iOS 11 WLAN und Bluetooth komplett deaktivieren - So geht es (leider umständlich): Wer gerne, warum auch immer, WLAN oder Bluetooth über die Schalter im iOS Kontrollzentrum komplett deaktivierte stellt nun fest, dass dies unter...
  • Bluetooth geht nicht mehr

Bluetooth geht nicht mehr: Hallo, Ich bin Martin und brauche euren Rat. Ich hab ein komisches Problem mit dem Bluetooth in meinem MacBook Pro Mitte 2010. Es kann nicht...
  • Bluetooth geht nicht

Bluetooth geht nicht: Hallo, mein PC erkennt nicht mein Bluetooth im Samsung S4, aber meine anderen zwei Geräte schon. Woran kann das liegen?