Mein Compi erkennt das USB-Kabel nicht

Diskutiere Mein Compi erkennt das USB-Kabel nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe jetzt sämtliche Daten zusammengetragen, um meinem Handy ein Update zu verpassen. Leider erkennt der Computer (Windows XP) das...

Siwola

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
3
Hallo,

ich habe jetzt sämtliche Daten zusammengetragen, um meinem Handy ein Update zu verpassen. Leider erkennt der Computer (Windows XP) das USB-Kabel nicht, so dass ich es erst gar nicht installieren kann.

Komischerweise zeigt es im SX-1 die Connection im Display an und auch die Data-Suite funktioniert...

Hat jemand einen grandiosen Tipp? :confused:

Thx und viele Grüße

Siggi
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Siwola@25.07.2005, 21:52
Hat jemand einen grandiosen Tipp?
Hallo,

ja den habe ich:
USP-SX1-Selbstupdate-Anleitung lesen und sich dran halten...
Bei Dir fehlt der Update-Treiber!

Greetinx, Sascha
PS: Hier hat einer ein ähnliches Problem: klick mich...
 
Thema:

Mein Compi erkennt das USB-Kabel nicht

Mein Compi erkennt das USB-Kabel nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?: Ich habe ein Sony Ericsson K600i Handy, dafür gibt es ein USB Kabel um Bilder oder Musik vom PC auf das Handy zu importieren und umgekehrt. Jetzt...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben