Mein Compi erkennt das USB-Kabel nicht

Diskutiere Mein Compi erkennt das USB-Kabel nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe jetzt sämtliche Daten zusammengetragen, um meinem Handy ein Update zu verpassen. Leider erkennt der Computer (Windows XP) das...
S

Siwola

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
3
Hallo,

ich habe jetzt sämtliche Daten zusammengetragen, um meinem Handy ein Update zu verpassen. Leider erkennt der Computer (Windows XP) das USB-Kabel nicht, so dass ich es erst gar nicht installieren kann.

Komischerweise zeigt es im SX-1 die Connection im Display an und auch die Data-Suite funktioniert...

Hat jemand einen grandiosen Tipp? :confused:

Thx und viele Grüße

Siggi
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Siwola@25.07.2005, 21:52
Hat jemand einen grandiosen Tipp?
Hallo,

ja den habe ich:
USP-SX1-Selbstupdate-Anleitung lesen und sich dran halten...
Bei Dir fehlt der Update-Treiber!

Greetinx, Sascha
PS: Hier hat einer ein ähnliches Problem: klick mich...
 
Thema:

Mein Compi erkennt das USB-Kabel nicht

Mein Compi erkennt das USB-Kabel nicht - Ähnliche Themen

iPhone 7 mit iTunes über USB Kabel synchronisieren: Hallo Appel-Fans Ich habe ein iPhone 7, zuvor 5. Wenn ich mein iPhone 7 mittels USB Kabel an den Compi (Windows 10) verbinde und iTunes anklicke...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Oben