Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat

Diskutiere Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo erstmal, also mein Nokia E51 ist aus gegangen nachdem das Akku leer war. Jetzt bekomme ich es nicht mehr an und jetzt weis ich nicht an was...
  • Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo erstmal,
also mein Nokia E51 ist aus gegangen nachdem das Akku leer war. Jetzt bekomme ich es nicht mehr an und jetzt weis ich nicht an was das liegt.

Danke schon jetzt

Laura

P.S hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat Beitrag #2
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Nokia E51

Hallo Laura,
erstmal habe ich Deine Überschrift geändert - sonst weiß doch keiner, um was es geht.

Dann: kann es vielleicht sein, dass Du das Gerät einfach eine Weile am Ladekabel haben musst? Oftmals ist es so entleert, dass es nicht sofort angeht, wenn es sich abgeschaltet hat und man es ans Ladekabel ansteckt.
 
Thema:

Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat

Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat - Ähnliche Themen

Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
GS4 WLAN-Telefonie funktioniert nicht mehr nach aktuellen Update: Hallo, ich habe Februar 2022 bei meinem Gigaset GS4 ein Update bekommen. Seitdem funktioniert voice over WLAN/LTE nicht mehr. Hat jemand ähnliche...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...

Sucheingaben

nokia e51 startet nicht mehr

,

nokia e51 geht nicht mehr an

,

e51 geht nicht mehr an

,
e51 startet nicht
, nokia e51 startet nicht, nokia e51 lädt nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-e51-forum/58015-e51-geht-mehr-akku-leer-war-abgeschaltet-hat.html, nokiae51 geht nicht mehr an, nokia e51 nichts geht mehr, nokia e51 Akku lädt nicht mehr, e51 neuer akku funktioniert nicht, nokia e51 geht nicht an, e51 nokia taschenlampe geht nicht aus, e51 nokia firmware startet nicht mehr, nokia e51 geht nicht mehr an weißes licht, nokia e51 hard startet nicht mehr, nokia e51 geht plötzlich aus und nicht mehr an, E51 geht nicht mher an, nokia e51 bootet nicht, handy geht nicht mehr an nachdem akku leer war, nokia e51 Geht nicht an , iphone geht nichtmehr an nachdem der akku leer war, nokia akku leer und geht nicht mehr an, 0, iphone geht nachdem der akku leer war nicht mehr an
Oben