Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat

Diskutiere Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo erstmal, also mein Nokia E51 ist aus gegangen nachdem das Akku leer war. Jetzt bekomme ich es nicht mehr an und jetzt weis ich nicht an was...
G

Gast

Gast
Hallo erstmal,
also mein Nokia E51 ist aus gegangen nachdem das Akku leer war. Jetzt bekomme ich es nicht mehr an und jetzt weis ich nicht an was das liegt.

Danke schon jetzt

Laura

P.S hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Nokia E51

Hallo Laura,
erstmal habe ich Deine Überschrift geändert - sonst weiß doch keiner, um was es geht.

Dann: kann es vielleicht sein, dass Du das Gerät einfach eine Weile am Ladekabel haben musst? Oftmals ist es so entleert, dass es nicht sofort angeht, wenn es sich abgeschaltet hat und man es ans Ladekabel ansteckt.
 
Thema:

Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat

Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat - Ähnliche Themen

Mi9t pro: Akku ist nach 4 Stunden leer: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einer Woche das oben genannte Handy gekauft. Seit 3 Tagen ist der Akku bei mäßiger Benutzung nach 4 Stunden...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Iphone 7 Akku und Ladeprobleme: Hallo zusammen, komische Sachen passieren gerade mir meinem Iphone. Vor paar Tagen war der Akku leer und ab dann fing alles an. An dem Tag...

Sucheingaben

nokia e51 startet nicht mehr

,

nokia e51 geht nicht mehr an

,

e51 geht nicht mehr an

,
e51 startet nicht
, nokia e51 startet nicht, nokia e51 lädt nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-e51-forum/58015-e51-geht-mehr-akku-leer-war-abgeschaltet-hat.html, nokiae51 geht nicht mehr an, nokia e51 nichts geht mehr, nokia e51 Akku lädt nicht mehr, e51 neuer akku funktioniert nicht, nokia e51 geht nicht an, e51 nokia taschenlampe geht nicht aus, e51 nokia firmware startet nicht mehr, nokia e51 geht nicht mehr an weißes licht, nokia e51 hard startet nicht mehr, nokia e51 geht plötzlich aus und nicht mehr an, E51 geht nicht mher an, nokia e51 bootet nicht, handy geht nicht mehr an nachdem akku leer war, nokia e51 Geht nicht an , iphone geht nichtmehr an nachdem der akku leer war, nokia akku leer und geht nicht mehr an, 0, iphone geht nachdem der akku leer war nicht mehr an
Oben