Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat

Diskutiere Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo erstmal, also mein Nokia E51 ist aus gegangen nachdem das Akku leer war. Jetzt bekomme ich es nicht mehr an und jetzt weis ich nicht an was...
G

Gast

Gast
Hallo erstmal,
also mein Nokia E51 ist aus gegangen nachdem das Akku leer war. Jetzt bekomme ich es nicht mehr an und jetzt weis ich nicht an was das liegt.

Danke schon jetzt

Laura

P.S hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Nokia E51

Hallo Laura,
erstmal habe ich Deine Überschrift geändert - sonst weiß doch keiner, um was es geht.

Dann: kann es vielleicht sein, dass Du das Gerät einfach eine Weile am Ladekabel haben musst? Oftmals ist es so entleert, dass es nicht sofort angeht, wenn es sich abgeschaltet hat und man es ans Ladekabel ansteckt.

Thema:

Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat

Sucheingaben

nokia e51 startet nicht mehr

,

nokia e51 geht nicht mehr an

,

e51 geht nicht mehr an

,
e51 startet nicht
, nokia e51 startet nicht, nokia e51 lädt nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-e51-forum/58015-e51-geht-mehr-akku-leer-war-abgeschaltet-hat.html, nokiae51 geht nicht mehr an, nokia e51 nichts geht mehr, nokia e51 Akku lädt nicht mehr, e51 neuer akku funktioniert nicht, nokia e51 geht nicht an, e51 nokia taschenlampe geht nicht aus, e51 nokia firmware startet nicht mehr, nokia e51 geht nicht mehr an weißes licht, nokia e51 hard startet nicht mehr, nokia e51 geht plötzlich aus und nicht mehr an, E51 geht nicht mher an, nokia e51 bootet nicht, handy geht nicht mehr an nachdem akku leer war, nokia e51 Geht nicht an , iphone geht nichtmehr an nachdem der akku leer war, nokia akku leer und geht nicht mehr an, 0, iphone geht nachdem der akku leer war nicht mehr an

Mein E51 geht nicht mehr an, nachdem der Akku leer war und es sich abgeschaltet hat - Ähnliche Themen

• SMS von E51 auf E51

SMS von E51 auf E51: Hallo, ich habe ein Nokia E51 und möchte meine SMS von diesem E51 auf ein anderes E51 übertragen. Irgendwie funktioniert das nicht?! PC-Suite...
  • E51 spinnt nach Reset

E51 spinnt nach Reset: Hi @ All, nach einem ungewollten Reset auf Werkseinstellung spinnt jetzt mein E51, mit welchen ich eigentlich total zufrieden bin. Nachdem ich...
  • E51 geht nicht mehr an, keine Anzeige

E51 geht nicht mehr an, keine Anzeige: Hallo zusammen, beim Drücken auf den Einschalter leuchtet die LED oben links, das Display reagiert auch kurz und das Handy vibriert einmal. Nach...
  • Nokia E51 "ich" geht bei der T9 Wörterbuchbenutzung nicht mehr!!! Hilfe

Nokia E51 "ich" geht bei der T9 Wörterbuchbenutzung nicht mehr!!! Hilfe: Hallo, bei meinem E51 hat sich im Wörterbuch das Wort "ich" verstellt und es erscheint bei eingabe immer erst das Wort "iag". erst nach Korrektur...
  • Radio im E51 geht in anderen Frequenzbereichen nicht

Radio im E51 geht in anderen Frequenzbereichen nicht: Hallo, Ich habe ein Problem und eine Frage. Zuerst das Problem: Das Radio, das in mein Nokia E51 eingebaut ist, geht nur in dem Frequenzbereich...