Mein Elephone S8 lässt sich nicht mehr einschalten. wohran könnte es liegen.

Diskutiere Mein Elephone S8 lässt sich nicht mehr einschalten. wohran könnte es liegen. im Elephone S8 Forum Forum im Bereich Elephone Forum; Hallo liebe Nutzer, ich habe ein kleines Problem mit meinen Handy. Ich weiß nur noch, dass es beim letzten einschalten noch etwa 75%...
H

happytree09

Gast
Hallo liebe Nutzer,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Handy. Ich weiß nur noch, dass es beim letzten einschalten noch etwa 75% Akkukapazität hatte und nun musste ich es ausschalten weil ich eine 2 sim karte ein legen wollte. es geht aber nicht mehr an.
Bitte helft mir.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal länger auf dem Power Button zu drücken (mehr als 20 Sekunden). Springt es dann wieder an?

Thema:

Mein Elephone S8 lässt sich nicht mehr einschalten. wohran könnte es liegen.

Mein Elephone S8 lässt sich nicht mehr einschalten. wohran könnte es liegen. - Ähnliche Themen

• ELEPHONE A5 European Union Version No Tariff & Free Shipping

ELEPHONE A5 European Union Version No Tariff & Free Shipping: Version: European Union Version ELEPHONE A5 4G Smartphone Versandkostenfrei aus DE- 4GB RAM 64GB ROM Helio P60 Triple Kamera Android 8.1...
  • New-European Union Version ELEPHONE A5 4GB RAM 64GB ROM

New-European Union Version ELEPHONE A5 4GB RAM 64GB ROM:
  • Empfehlen Sie elephone P8?

Empfehlen Sie elephone P8?: Ich habe dieses Telefon heute im ****-shop gesehen, ich finde es sehr schön, der Preis ist sehr niedrig, 199,99 Euro. Der bisherige Preis betrug...
  • GIVEAWAY -Elephone Soldier

GIVEAWAY -Elephone Soldier: Rules: 1. Follow&like ****-shop page>>>>>https://www.facebook.com/efoxshopfans/ 2. Like&repost this post to your wall and tag at least your 5...
  • GIVEAWAY -Elephone Soldier

GIVEAWAY -Elephone Soldier: Rules: 1. Follow&like ****-shop page>>>>>https://www.facebook.com/efoxshopfans/ 2. Like&repost this post to your wall and tag at least your 5...