mein erstes midlet

Diskutiere mein erstes midlet im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi, habe gestern mein erstes midlet fertiggestellt und heute auf meiner website veröffentlicht.... es es ein kleiner Rechner um den BMI zu...

mkraus81

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
6
hi,

habe gestern mein erstes midlet fertiggestellt und heute auf meiner website veröffentlicht....

es es ein kleiner Rechner um den BMI zu berechnen....

den rechner gibts hier

mfg

marcel
 

Silent1987

Newbie
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
8
Lustiges Teil...
:lol: :up: :up:
 

mkraus81

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
6
danke...!

übergewicht was... :P

das mit dem empfehlen (sms) hat die meiste zeit in anspruch genommen...
 

Silent1987

Newbie
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
8
willste behaupten ich sei fett?? :shocked:
ich habe normalgewicht!!*g*
 

mkraus81

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
6
hey sorry... wollte dich nicht angreifen... war doch nur als spass gemeint...
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ein nettes, kleines (und vor allem schnell startendes :up: ) Programm, das einem die Wahrheit auf gar grausige Weise vor Augen führt... :D
 
Thema:

mein erstes midlet

mein erstes midlet - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...

Sucheingaben

http://www.mkraus81.de/midlet

Oben