mein erstes midlet

Diskutiere mein erstes midlet im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi, habe gestern mein erstes midlet fertiggestellt und heute auf meiner website veröffentlicht.... es es ein kleiner Rechner um den BMI zu...
M

mkraus81

Newbie
Threadstarter
hi,

habe gestern mein erstes midlet fertiggestellt und heute auf meiner website veröffentlicht....

es es ein kleiner Rechner um den BMI zu berechnen....

den rechner gibts hier

mfg

marcel

S

Silent1987

Newbie
Lustiges Teil...
:lol: :up: :up:

M

mkraus81

Newbie
Threadstarter
danke...!

übergewicht was... :P

das mit dem empfehlen (sms) hat die meiste zeit in anspruch genommen...

S

Silent1987

Newbie
willste behaupten ich sei fett?? :shocked:
ich habe normalgewicht!!*g*

M

mkraus81

Newbie
Threadstarter
hey sorry... wollte dich nicht angreifen... war doch nur als spass gemeint...

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ein nettes, kleines (und vor allem schnell startendes :up: ) Programm, das einem die Wahrheit auf gar grausige Weise vor Augen führt... :D

Thema:

mein erstes midlet

mein erstes midlet - Ähnliche Themen

iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
Apple iTunes als App für Windows 10 veröffentlicht: Im Mai letzten Jahres wurde bekanntgegeben, dass Apple von seiner Verwaltungssoftware iTunes als App über den Store von Microsoft anbieten wird...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Apple iPhone: Lieferschwierigkeiten bei Tausch-Akkus wegen Leistungseinbußen - UPDATE II: 16.01.2018, 16:42 Uhr: Ende letzten Jahres wurde entdeckt, dass Apple bei diversen seiner Smartphones die Leistung drosselt, um schwächelnde Akkus...

Sucheingaben

http://www.mkraus81.de/midlet

Oben