mein erstes smartphone lg p350

Diskutiere mein erstes smartphone lg p350 im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; hallo, bin neu hier und benötige hilfe für o. g. smartphone. es ist ein touchhandy und ich habe 1. noch große probleme texte mit der tastatur...
W

woelfin2411

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG P350
Netzbetreiber
medion aldi talk
hallo,

bin neu hier und benötige hilfe für o. g. smartphone.

es ist ein touchhandy und ich habe

1. noch große probleme texte mit der tastatur zuschreiben, weil es schwer ist immer die richtigen buchstaben zu treffen.

2. kann ich den speicher ja mit einer micro sd card bis 32 gb aufrüsten.

da ich bisher nur sd karten für digitalcamera kenne, bitte ich um tipps
worauf ich bei kauf achten, weil es große preisunterschiede gibt.

ich werde mir aller wahrscheinlichkeit nachdann eine 32 gb micro sd card kaufen,
oder habt ihr einen besseren vorschlag.

danke

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich würde kein NoName Fabrikat nehmen-sondern z.B. Scandisk oder Kingston microSDHC. Du kannst ja die Tastaur ins Querformat legen- dann lässt sie sich übersichtlicher tippen.

Thema:

mein erstes smartphone lg p350

Sucheingaben

lg p350 treiber

,

lg p350 update

,

lg-p350 treiber

,
LG P350 forum
, f, treiber lg p350, lg p350 update 2.3, lg p350 software update, lg p350, lg p350 internet einstellen, software update lg p350, interneteinstellung lg p350, lg p350 treiber software, treiber für lg p350, lg p350 internet einstellungen, LG-P350 Forum, lg p350 kalender, software lg p350, lg p350 android 2.3, lg p350 software, lg p350 internetverbindung, lg p350 tipps, Smartphon kalender einrichten LG, lg p350 internetverbindung herstellen, lg p350 driver

mein erstes smartphone lg p350 - Ähnliche Themen

• Royole FlexPai - Erstes faltbares Smartphone nicht von Samsung, LG und Co. aber brauc

Royole FlexPai - Erstes faltbares Smartphone nicht von Samsung, LG und Co. aber brauc: Viele Smartphone Hersteller wollen an faltbaren Smartphones arbeiten aber das ist scheinbar nicht so einfach. Royole hat man das nicht gesagt...
  • Fußball-WM per Satellit, Kabel, Smartphone und Co.: wer als erstes jubeln darf

Fußball-WM per Satellit, Kabel, Smartphone und Co.: wer als erstes jubeln darf: Die Digitalisierung bietet unzählige neue Möglichkeiten, hat aber bei der Übertragung von Großereignissen wie der kommenden...
  • Samsung zeigte faltbares Smartphone auf der CES 2018 in LA - Galaxy X kommt aber erst

Samsung zeigte faltbares Smartphone auf der CES 2018 in LA - Galaxy X kommt aber erst: Die Consumer Electronics Show 2018 in Las Vegas ist zwar schon zu Ende, aber eine der vielleicht interessanten News kommt nun als Nachschlag...
  • Vivo zeigt erstes Smartphone mit Fingerabdruckscanner im Display auf der CES 2018 in

Vivo zeigt erstes Smartphone mit Fingerabdruckscanner im Display auf der CES 2018 in : „Da ist das Ding!“ könnte, ganz wie Oliver Kahn vor fast 16 Jahren beim Finale der Champions League 2001, so mancher Smartphone Fan nun sicher...
  • Vivo könnte am 10.01.2018 das erste Smartphone mit Fingerprintscanner unter dem Displ

Vivo könnte am 10.01.2018 das erste Smartphone mit Fingerprintscanner unter dem Displ: Auf der aktuell gestarteten Consumer Electronics Show CES 2018 in Las Vegas hoffen vor allem Smartphone Fans auch auf die eine oder andere...