Mein erstes Update

Diskutiere Mein erstes Update im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hilfe !! Auch nach stundenlangem suchen im Forum habe ich keine Antwort gefunden auf mein Problem.Bei meinem Satio geht gar nichts, weder ein...
  • Mein erstes Update Beitrag #1
Deti

Deti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note N7000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7
Hilfe !! Auch nach stundenlangem suchen im Forum habe ich keine Antwort gefunden auf mein Problem.Bei meinem Satio geht gar nichts, weder ein Update noch ein Reparieren über SEUS.Es kommt dann immer die Nachricht:'Ein Update kann zur Zeit nicht durchgeführt werden, versuchen sie es zu einem spätern Zeitpunkt nochmal'.
Das gleiche beim 'Reparieren'. Ich habe immer noch die alte Version von 10.2009 und hätte ganz gerne mal was aktuelles.
Habe das schon mal über 'ne Stunde laufen lassen und nichts passierte außer das ich meinen Rechner runterfahren musste weil nichts mehr ging.
Könnte mal jemand, für ganz Doofe wie mich, die einzelnen Schritte für ein Update hier auflisten angefangen bei der Registrierung bei SE ?
Okay, das was bei SEUS dann beschrieben wird muß nicht gelistet werden.
Oder sollte ich mich da sofort an SE bzw. Telekom wenden ??
So langsam habe ich nämlich keine Lust mehr auf mein Satio,es treten immer häufiger kleine Fehler auf, welche dann wieder behoben sind wenn ich mal den AKKU rausnehme. Das kann es doch auch nicht sein.Ich finde mein Satio richtig gut aber diese kleinen Macken nerven auf Dauer. Hoffe auf eure Hilfe. Danke

• Mein erstes Update Beitrag #2
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wieso bei SE regestieren? Einfach das Handy mit deinem PC verbinden, SEUS öffnen und den Anweiseungen befolgen...

• Mein erstes Update Beitrag #3
Deti

Deti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note N7000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7
Habe ich ja alles schon versucht, nichts funktioniert.Habe auch schon 'ne halbe Stunde die Anruftaste gedrückt gehalten oder 'reparieren' versucht, es kommt immer wie oben beschrieben. Weiß nicht was ich machen soll .

• Mein erstes Update Beitrag #4
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Was meinst du denn mit der Regestration bei SE? Du musst doch lediglich dein Handy auswählen, nach dem du SEUS gestartet hast, wenn ich mich jetzt richtig erinnere... Ansonsten ggf. mal den Provider kontaktieren.

• Mein erstes Update Beitrag #5
com4

com4

SE
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Deinstalliere den Updatemanager und installiere den denn noch mal neu. Denn sollte es klaoppen.

• Mein erstes Update Beitrag #6
Deti

Deti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note N7000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7
Dachte wenn ich mich bei SE registriere, würde es funktionieren darum wollte ich das machen. Auch nach neuinstallation vom Updatemanager funktioniert da nichts. Kann das 'ne Stunde laufen lassen und nichts geht.Wenn ich dann irgendwann auf 'Zurück' klicke geht bei meinem Rechner nichts mehr, Curser bewegt sich nicht mehr. Muß ich mich da jetzt doch an die Telekom wenden? Hat da sonst keiner Probleme mit Satio und Telekom ??

• Mein erstes Update Beitrag #7
Deti

Deti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note N7000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7
So, habe mich jetzt mal bei SE gemeldet und denen mein Problem geschildert, mal sehen was passiert.

• Mein erstes Update Beitrag #8
com4

com4

SE
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Du hast auf Deinem Rechner die PC-Suite 6.0 installiert. Wenn ja, kannst Du auf das Satio nicht nur im Massenspeichermodus zugreifen? Solltest Du im Modus "PC Suite" keine Verbindung haben, so fehlen auf Deinem PC einige Treiber.

• Mein erstes Update Beitrag #9
Deti

Deti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note N7000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7
Alles andere funtioniert einwandfrei, ob im PC-Suite Modus oder Massenspeichermodus. Ich kann meine Kontakte bearbeiten und alles andere auch.
Kann man dieses Update nicht auch anders starten, sodass man nicht über den Manager gehen muß ?

Thema:

Mein erstes Update

Mein erstes Update - Ähnliche Themen

Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
Sony Ericsson Vivaz Pro Display Problem!!!: Guten Abend, Ich hab vor 2 Wochen mein Neues Handy bekommen, und dachte mir das ich mein altes "SE Vivaz Pro" meiner Freundin gebe, zuvor habe...
Play startet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, als erstes muß ich mal sagen, ich hab keine Ahnung vom SE Xperia Play, also bitte etwas Nachsicht! Problembeschreibung: Vor mir...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
morgen Handykauf - nur welches!??: Eben hab ich mich registriert - also hallo erstmal :) Ich bin leider zur Zeit völlig planlos. Wollte mir eigentlich morgen gerne mein erstes...

Sucheingaben

wie aktualisiere ich mein satio

,

f

,

wartezeit verbinden von sony ericsson update service

,
Motorola Milestone
, keine antwort auf registrierung bei seus, wie aktualisiere ich das satio, Update von Sony auf meinem Pc, sony ericsson update service keine verbindung, wie update ich mein sony ericsson satio mit seus, wie aktualisiere ich mit seus, milestone 2 update manager keine verbindung, wie aktualisiere ich mein betriebssystem vom satio, updates für handy sony ericsson satio, satio geht nicht trotz seus , wie aktualisiere ich ein update fürs sony ericsson satio, nach update keine verbindung zu pc suite Sony ericsson, sony ericsson satio update 2011 über pc suite, satio ältere version update wie, iphone 4 für diesen computer regestieren, Satio keine verbindung beim updaqte, wie update ich mein satio richtig, wie update ich mein satio, milestone keine verbindung motorola update manager, hilfe bei sony ericsson pc suite reparatur verbinden, wie aktualisiere ich mein sony ericsson satio
Oben