Deti
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Galaxy Note N7000
- Netzbetreiber
- T-Mobile
- PC Betriebssystem
- Win 7
Hilfe !! Auch nach stundenlangem suchen im Forum habe ich keine Antwort gefunden auf mein Problem.Bei meinem Satio geht gar nichts, weder ein Update noch ein Reparieren über SEUS.Es kommt dann immer die Nachricht:'Ein Update kann zur Zeit nicht durchgeführt werden, versuchen sie es zu einem spätern Zeitpunkt nochmal'.
Das gleiche beim 'Reparieren'. Ich habe immer noch die alte Version von 10.2009 und hätte ganz gerne mal was aktuelles.
Habe das schon mal über 'ne Stunde laufen lassen und nichts passierte außer das ich meinen Rechner runterfahren musste weil nichts mehr ging.
Könnte mal jemand, für ganz Doofe wie mich, die einzelnen Schritte für ein Update hier auflisten angefangen bei der Registrierung bei SE ?
Okay, das was bei SEUS dann beschrieben wird muß nicht gelistet werden.
Oder sollte ich mich da sofort an SE bzw. Telekom wenden ??
So langsam habe ich nämlich keine Lust mehr auf mein Satio,es treten immer häufiger kleine Fehler auf, welche dann wieder behoben sind wenn ich mal den AKKU rausnehme. Das kann es doch auch nicht sein.Ich finde mein Satio richtig gut aber diese kleinen Macken nerven auf Dauer. Hoffe auf eure Hilfe. Danke
Das gleiche beim 'Reparieren'. Ich habe immer noch die alte Version von 10.2009 und hätte ganz gerne mal was aktuelles.
Habe das schon mal über 'ne Stunde laufen lassen und nichts passierte außer das ich meinen Rechner runterfahren musste weil nichts mehr ging.
Könnte mal jemand, für ganz Doofe wie mich, die einzelnen Schritte für ein Update hier auflisten angefangen bei der Registrierung bei SE ?
Okay, das was bei SEUS dann beschrieben wird muß nicht gelistet werden.
Oder sollte ich mich da sofort an SE bzw. Telekom wenden ??
So langsam habe ich nämlich keine Lust mehr auf mein Satio,es treten immer häufiger kleine Fehler auf, welche dann wieder behoben sind wenn ich mal den AKKU rausnehme. Das kann es doch auch nicht sein.Ich finde mein Satio richtig gut aber diese kleinen Macken nerven auf Dauer. Hoffe auf eure Hilfe. Danke